Hat Papst Franziskus Social Media?

2 Antworten

Instagram: Franciscus

Mit 14 Jahre Twitter, Facebook, Instagram,.....?

Ist es ok, oder ist es normal in dem Alter bei den Social Medias dabei zu sein?

...zur Frage

Schafft ihr es ohne Social Media (Facebook, Twitter, etc.) auszukommen?

Stellt euch mal vor: Ihr habt keinen Zugang mehr zu Social Media Seiten wie Facebook, Twitter, etc. und damit meine ich KOMPLETT nicht ein "Entzug" für 1-2 Wochen, nein, GAR NICHT mehr. Wie würdet ihr damit umgehen? Würde mich sehr interessieren ;) #D

...zur Frage

Ist Papst Franziskus der Antichrist?

Im Dezember hat Papst Franziskus ein neues Video veröffentlicht, in dem er für eine Eine-Welt-Religion eintritt.

https://youtu.be/-6FfTxwTX34

Ich frage mich, ob dies das Zeichen dafür ist, dass Franziskus der sogenannte letzte Papst ist – der Antichrist, wie es in der Offenbarung des Johannes dargestellt wird?

...zur Frage

Wird es wieder ein Schisma in der katholischen Kirche geben, der Papst wird ja von vielen Seiten als "Papstdarsteller Bergoglio" beschimpft?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Google-Blog (Blogger) mit den bekannten Social-Media-Seiten verbinden und eine Symbol auf meinem Blog anzeigen lassen?

Also Verbindung zu Facebook (persönliches Profil und dazugehörige Blogseite), Tumblr, Twitter, Instagram..., und wie kann ich ein Symbol (z.B. das Facebook-Symbol etc) auf meinem Blog einfügen oder, dass wenn ich einen Blogartike veröffentliche dieser auch gleichzeitig bei den sozialen Medien (Facebook, Twitter) gepostet/veröffentlicht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?