Wo gibt es akutell viel Schnee zum Wandern?

2 Antworten

Überall in den Alpen?!

In Sibirien

Sibirien und Alpen ist etwas weit weg. Suche eher etwas noch in Deutschland, sprich Bayern.


Kennt sich Jemand mit Skigebieten aus?

0

Kann ich mit Tampon langlaufen gehen?

Meine Mutter meint, dass man da sich Viel bewegt und ich deshalb nicht zum langlaufen gehen darf. Was meint ihr? Brauche ich dann einen der mehr aufnehmen kann, als ich sonst immer benutze?

...zur Frage

Liegt Anfang März noch Schnee auf dem Feldberg (schwarzwald)

Hey Leute, denk ihr es lohnt sich noch vom 10-14.03 auf den Feldberg zu fahren?

oder wird bis dahin der ganze Schnee weg sein?

Manche Wetterseiten zeigen Schnee an, manche 15°C nur Sonne..

...zur Frage

Wie berechnet man den Druck?

Die Aufgabe lautet folgendermaßen: "Ein 40kg schwerer Junge steht mit den Skiern auf dem Schnee. Die Länge eines Skiers ist 1,3m und die Breite 9cm. Berechne den Druck, den der Junge auf den Schnee ausübt." Ich verstehe nicht wie ich das berechnen soll, kann mir da jemand helfen? Vielen Dank

...zur Frage

Klassische Langlauf, welche Veriationen?

Hallo, ich war heute zum ersten Mal auf der Loipe und ich hab meine Langlauf-Ski gelihen....es wurde mich gefragt ob ich klassisch oder skating möchte....dann habe ich klassich beantworten und es kurz drauf racing oder ein anderes Wort, welches ich nicht verstanden habe......Gibt es verschiedene "Varianten" im klassischen Langlauf?

...zur Frage

Aufwärmübungen vor wettkampf?

Kennt jemand gute Übungen zum aufwärmen vor einem Wettkampf? Der ganze Körper ist im Einsatz! lg

...zur Frage

was ist das ärmste land der erde akutell?

welches ist das ärmste land der erde? und nach wie wird das errechnet bzw festgelegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?