Trainerhose unter Skihose?

2 Antworten

Ist doch ganz egal. Man kann doch anziehen was man will drunter. Man könnte ja auch Jeabs oder eine Jogginghose anziehen. Kommt ja auf jeden drauf an :)

Hey. Ja, ich denke das könnte klappen (im Notfall):)

Soll ich unterhose unter Badehose tragen?

Ich gehe Morgen ins Hallenbad.

...zur Frage

Skihose als regenhose benutzen?

Hallo ich möchte euch fragen ob ich eine skihose als regenhose benutzen kann da ich morgen nach Schottland fliege und ich mir keine regenhose kaufen möchte

...zur Frage

Reicht eine Skihose für 1 Woche Snowboardfahren?

Hi,

Wir sind ab nächster Woche mit der Klasse in Österreich. Ich habe mich für das Snowboard anstatt Skiern entschieden.

Nun hat meine Mutter mir eine Snowboardhose mitgebracht und die ist viel zu groß.

Sie hat noch eine Skihose im Angebot gefunden aber macht das eigentlich einen großen Unterschied eine Skihose zum boarden zu benutzen?

Ich weiß, dass Snowboardhosen am Hintern und an den Knien gepolstert sind.

...zur Frage

Bin ich morgens klein und am Abend groß?

am abend, morgen früh, morgen mittag, abends, gestern abend/morgen/mittag usw. .................................

Wann schreibe ich denn Morgen/Abend/Mittag groß und wann klein?

...zur Frage

Wird im folgendem Satz Ihrem groß oder klein geschrieben?

Eine ausgedruckte Version hinterlege ich morgen früh in ihrem Büro.

...zur Frage

Mit dem Snowboard springen....Wie kann ich anfangen?

Also ich gehe morgen mit 'nem Freund snowboarden. Wir fahren mit dem Bus hoch zur Piste und fahren wie gewöhnlich.

Ich habe das Snowboarden vor ca. 2 Jahren in Österreich (als ich mit der Klasse im Skilandschulheim war) gelernt. Ich habe mir aber nach 4 Tagen den Arm gebrochen und habe so nur die Basics gelernt (Kurven usw.). Also fahren kann ich schon. Muss nur nochmal richtig üben um rein zu kommen.

Auf der Piste gibt's verschiedene Rampen. Ich will natürlich mit der kleinen Anfangen (ca. 30 cm). Wenn ich abgesprungen bin (muss ich überhaupt abspringen, oder kann ich einfach so rüber fahren?), wie muss ich dann landen? Auf der Backside? Kann es sein, dass ich dann durch den Schwung noch nach vorne fliege und verkannte? Oder sollte ich gerade landen (Board parallel zur Piste)?

Dankeschön!

PS: Könnt ihr mir nochmal Tipps geben, wie ich den Schlepplift bewältigen kann, ohne hinzufallen? Wie gesagt, das letzte mal bin ich vor 2 Jahren gefahren und habe die Tipps meiner Snowboardlehrer vergessen. Was sollte ich beim ranhängen auf keinen Fall/auf jeden Fall tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?