Beim Slalom: Woher kommt die Zeitgutschrift beim zweiten Lauf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Zeit des Zweitschnellsten

Der Vorsprung im zweiten Laif beläuft sich auf den Vorsprung auf den bis dahin führenden aus dem zweiten Lauf. Dieser war ja im ersten Laif langsamer da er jetzt früher startet

Vor dem Läufer der im ersten Lauf, am gemessen Punkt, die beste Zeit hatte.

26

Aber am Start ist doch noch gar nichts gemessen! Da gibt.s auch schon einen Vorsprung


0

Leichtathletik 100 m lauf

Hi,ich mach seit einiger Zeit Leichtathletik und wollte fragen ob,es gut ist auf einer 100 m Strecke, 12.8 Sekunden zu laufen.Ich bin 1.53 groß und 12 w falls euch das hilft.

...zur Frage

Frage zu Physik (Beschleunigung)?

Hey,

Folgende Aufgabe: Auto A und Auto B starten gleichzeitig, wobei B einen Vorsprung von 15m hat. Auto A beschleunigt mit 3,0 m/s/s (Meter pro Sekunde im Quadrat) und Auto B mit 2 m/s/s. Wann hat Auto A den Vorsprung aufgeholt?

Ich hab schon die beiden Parabeln in ein Diagramm eingezeichnet, und ich denke ich muss um den Schnittpunkt zu berechnen die beiden Parabeln gleichsetzen. Aber wie mach ich das?

LG

...zur Frage

Slalom: Zeitgutschrift beim zweiten Lauf?

Das scheint mir die Zeit, die eine Läuferin schneller war. Aber schneller als wer? Es heißt immer, Läuferin A brächte einen Vorsprung aus dem ersten Lauf mit. Vorsprung vor wem?

...zur Frage

4 km in 30 Minuten?

Hi!

Also in Sport müssen wir morgen einen 4 km Lauf machen und haben dafür 30 Minuten Zeit! Ich bin nicht gerade die beste Läuferin und wollte fragen, ob ich das trotzdem schaffen werde (Ausdauer besitze ich auch nicht wirklich!)! Wenns hilft: 13 Jahre, 8. Klasse

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Physik Hausaufgabe (Beschleunigung und Geschwindigkeit)?

Beim 100m-Sprint startet eine Läuferin mit hoher Beschleunigung und erreicht mit konstanter Höchstgeschwindigkeit das Ziel.

a) Berechen Sie den Weg, den die Läuferin in der 2,4 Sekunden dauernden Beschleunigungsphase zurücklegt, falls sie mit 4,7m/s² beschleunigt.

b) Wie groß ist die Geschwindigkeit nach der Beschleunigungsphase ?

c) Nach welcher Zeit erreicht die Läuferin das Ziel?

ich brauche Hilfe ich weiß nicht wie man die c) löst.

Bei a) kommt 13,,5 m und b) 11,28m/s raus sofern das bei mir richtig ist.

...zur Frage

Deine Mutter klaut bei Kik. Woher kommt das?

Von wem kommt der Spruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?