ich finds nicht schlecht

schau nicht so viele yt videos also kann ich dir kein gutes Feedback geben, aber von dem was ich gesehen habe, war das schon gut

Kamera von oben. Dadurch wirkt es wie ein kleines Kind. Von vorne und ein wenig von unten wirkt viel professioneller.

Inhaltlich: Nun ja, das mit den Anschlüssen ist wirklich nicht so gelungen, besonders die Stromversorgung hätte bleiben können, wie sie war. Oder eben zusätzlich zum USB-C-Anschluss.

Du lispelst!

Nervt mich!

Kann ich mir nicht geben!

Josii334  21.05.2023, 09:46

alter was stimmt nicht mit dir? Was kann er/sie dafür dass er/sie lispelt? So respektlos wie alt bist du bitte 10/11/12 ? Krieg dich ein junge

Josii334  21.05.2023, 13:12
@LuciusArtorius

es geht nicht um meinen Vater! Es geht darum dass du einfach respektlos bist.

LuciusArtorius  13.03.2024, 16:06
@Josii334

Lies dir noch mal DEINEN Kommentar auf meine Antwort durch.

Merkst du was? So viel zum Thema Respektlosigkeit!