Wie findet ihr mein erstes YouTube Video?

3 Antworten

Im Prinzip hast du ja nur Filmszenen genommen und da deine Stimme drüber gelegt. Wie andere hier auch schon erwähnt haben, finde ich, dass du deutlicher sprechen könntest. Sprich lauter, klarer und selbstbewusster. Es ist aber auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also - dranbleiben!

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht gut. Wenn du so nuschelst, solltest du etwas langsamer sprechen, sonst versteht man dich nicht.

Viel Erfolg weiterhin! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Du solltest klarer artikulieren und nicht so monoton sprechen. Einige Stellen hab ich erst beim dritten Durchgang verstanden.