Warum ist mein YouTube Video unscharf trotz 1080p und hoher Qualität beim rendern aus Premiere Pro?

Premiere Export - (YouTube, Video, Videobearbeitung)

2 Antworten

Ganz grundsätzlich: Youtube zieht Dir die Bitrate, egal wie hoch Du sie renderst, auf ca. 12 MBit/s runter (bei FullHD), das kannst (war zumindest mal so) Du austricksen, indem Du das Video in 4k renderst, dann bekommt die HD Version auf Youtube auch eine höhere Bitrate. Ganz grundsätzlich aber sind Lichteffekte wie im gezeigten Video nie der größte Freund von Youtube.

Btw: Für meine Einstellungen, siehe Bild.

 - (YouTube, Video, Videobearbeitung)

Das sind sehr schwere Lichverhälnisse welche Kamera hast du verwendet?

Es ist eigentlich nicht so unscharf der Beamer vewirrt bloß sehr.

Render mal ein anderes Video test ob es bei Tageslicht immer noch unscharf ist.