Premiere Pro : Der Clip stimmt nicht mit den Sequenzeinstellung überein. Was tun?

2 Antworten

ganz einfach, die Sequenzeinstellungen an den Clip anpassen und schon läuft alles problemlos.

RealBaumMensch
Fragesteller

Und wie passe ich den Clip an?

herja  13.10.2015, 17:51
@RealBaumMensch

ohne die genauen Daten zu kennen, würde ich dir raten, dein Intro mit den gleichen Exporteinstellungen deines Videos zu exportieren und dann vor dein Video setzen.

RealBaumMensch
Fragesteller
@herja

Also das INtro habe ich ja schon,das muss nicht erst erstellt werden.Aber wenn ich z.B eine Sequenzvorlage auf 60 FPS und 1080p einstelle,wird es in ,ich glaub, 144p gerendert..