Was fällt euch in diesem Video ein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ekel/Hass 71%
Freude/Glücklichsein 29%
Trauer/Leid 0%
Ehrgeiz/Zielsicherung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ekel/Hass

Hi ChonSan,

Also ich finde es ziemlich ekelig da ich Vegetarierin bin und daher lange kein Fleisch gegessen habe. Ich finde es zwar nicht schlimm wenn Leute Fleisch mögen und auch essen.

Liebe Grüße Lotta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ekel/Hass

Erwartet hier echt jemand das ich 10 Stunden meines Lebens damit verbringe einem bacon der sich dreht zuzuschauen? 😂💀

Freude/Glücklichsein

Erstmal, mir gehen gerade dinge durch den kopf warum ich ....

egal ich empfinde hunger und bacon ist lecker

ChonSan
Fragesteller

😂😂🫵🏻

Ich fühle mich auf einmal doch nicht mehr so dumm. Ich glaube aber diese Musik kenne ich von Subway Surfer oder so xD

Zeitverschwendung.

ChonSan
Fragesteller

Finde er hat viel Arbeit in das Video gesetzt.