Was ist euer Favourit aus diesen Liedern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Perfect | Ed Sherran 33%
No | Meghan Trainor 20%
Dandelions | Ruth B. 13%
Golden Hour | JVKE 13%
Scars To Your Beautiful | Alessia Cara 13%
Arcade | Duncan Laurence & Fletcher 7%
Middle of the Night | Elley Duhe 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dandelions | Ruth B.

Mir gefĂ€llt dieser Song sehr gut. Ich kannte zuerst die Nightcore-Version 😀

https://youtu.be/27tXqfc3vpY

Woher ich das weiß:Hobby
Arcade | Duncan Laurence & Fletcher

Ich kann's einfach nicht sagen. Im Moment ist es Arcade.

DerFlamingo321
Fragesteller

Dann stimm bitte ab...

Golden Hour | JVKE

"Perfect“ von Ed Sheeran hat natĂŒrlich mittlerweile zu recht Kultstatus erlangt und spielt somit eigentlich in einer anderen Liga. Musikalisch sehr innovativ - weil nicht so mainstreamorientiert - ist sicherlich "Golden hour“ von JVKE. Nach mehrmaligem Hören erschließen sich die QualitĂ€ten des Songs, und KreativitĂ€t sollte belohnt werden. Deshalb geht meine Stimme an diesen Song.

DerFlamingo321
Fragesteller

Ich finde es genauso!