Der Sommer kommt, die Partyzeit beginnt - und da sind solche Beats durchaus willkommen. Allerdings haben Sander van Doorn und Oliver Heldens schon deutlich variablere und eingängigere Songs produziert. Unübertroffenes Meisterwerk von Sander van Doorn ist meines Erachtens immer noch "Nothing inside".

Gefällt mir sehr gut. Ist aber eher Background Music, wie schon geschrieben wurde. Ich würde mich nicht wundern, wenn ich diesen Track irgendwann auf einem Café del Mar Sampler wiederfinde.

Also genau meine Wellenlänge.

meh. klingt wie etwas das in einem club im hintergrund irgendwie läuft und keiner wirklich zuhört. für mich ists 0815. Da fehlt das besondere. Ist aber auch nicht wirklich mein musikgenre.

Überhaupt nicht meins.