Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert gar nichts. Heute sind es die Leute gewohnt, dass jeder einen anderen Musikgeschmack hat und Musik in verschiedensten Stilen und verschiedensten Sprachen erklingt. Außerdem versteht den Text sowieso fast niemand bei uns. Gilt den Leuten halt als irgendwie "exotisch".

Was sollte passieren? Ich habe es abgespiel und es wurden keine Paranormalen Aktivitäten losgetreten. Rechnest du damit dass der Herr beim abspielen der Musik aus seinem Grab steigt? Oder was meinst du mit

was würde passieren wenn jemand diese musik abspielt?

In seinem Wikipediaeintrag steht

Mao Zedong oder Mao Tse-tung(chinesisch 毛澤東 / 毛泽东, Pinyin/?IPA (hochchinesisch) [mau̯ ʦɤtʊŋ]W.-G. Mao Tsê-tung; * 26. Dezember1893 in Shaoshan; † 9. September 1976 in Peking) war ein marxistisch-leninistischerRevolutionstheoretiker und diktatorischregierender Politiker als Vorsitzender der Kommunistischen Partei Chinas sowie Präsident der Volksrepublik China mit den Titeln „Überragender Führer“ und „Großer Steuermann“.[1]

Mao gehörte 1921 zu den Mitbegründern der Kommunistischen Partei, die er von 1935 an dominierte. Er führte die Kommunisten im Chinesischen Bürgerkrieg und festigte seine Macht auf dem Langen Marsch. Er wurde 1943 Vorsitzender des Zentralkomitees der KP Chinas, rief 1949 die Volksrepublik China aus und verkündete 1954 die erste Verfassung der Volksrepublik China, deren erster Staatspräsident er wurde.

guterfrager5  03.01.2024, 09:03

und wat würde passieren, wenn man das hier spielen würde?

https://www.youtube.com/watch?v=sHbvLOtwaOs

und Lautstark mitsingen 😂

guterfrager5  03.01.2024, 09:05
@TJDettweiler

hast du mal probiert, da mitzusingen? Ist echt ned so einfach wie man meint (ich würde es auf .25 Geschwindigkeit mal probieren)

TJDettweiler  03.01.2024, 09:30
@guterfrager5

Ne, warum? Mitsingen tut man ja nur bei Liedern die man mehrere Wochen schon gehört hat