Wie findet ihr dieses youtube video (top 5 schlechteste apple Produkte aller Zeiten)?

2 Antworten

Der Junge hat keine Ahnung. Die Newtons waren haufenweise im Einsatz und sehr beliebt, also überhaupt kein Flop. Der portable Mac war für viele ein super Arbeitstier, hatte eine gute Tastatur und man konnte alles damit machen. Die Quicktake wurde damals von vielen Fotografen als zusätzliches Gerät gerne genutzt und war sehr beliebt! Die Spielkonsole Pippin war mit 25 Millionen Dollar Umsatz bestimmt ein Riesenflop, jaja! Und der Modem des Pippin hatte auch keine 14,4 Kilobyte pro Sekunde Speed, sondern 14,4 Kilobit pro Sekunde, also 1,8 Kilobyte pro Sekunde, bitte!

Schnitt und Kameraführung finde ich nicht so ansprechend. Außerdem wirkt es wenig authentisch über Produkte zu sprechen, die vor der eigenen Geburt herausgekommen sind.

Du hast dir sicherlich Mühe gegeben, aber mich hast Du nicht mitgenommen.