Manchmal ja- manchmal nein- je nach Händler..

...zur Antwort

Sie riechen nicht wie du- jeder riecht anders..Sei Gönnerin..

...zur Antwort

Es gibt auch leise....z.B. von Braun oder Philips.,

Allerdings - worin siehst du dabei ein Problem?

Dass fast alle Frauen Haare entfernen, ist nichts Neues... und leise stellen...Wickel einen Waschlappen ums Gehäuse.

...zur Antwort

In Garagen haben die jedenfalls nix zu schnüffeln, ausser es lagert da nachweislich Gefahrengut.Die würde ich auch vom Hof jagen.

...zur Antwort

Ich hab mir aus dem Baumarkt 5 Laminat- Rollen gekauft ubd die gegen die regulären ausgetauscht. Diese Unterlagen sind immer im Weg,

...zur Antwort

Dein Ego ist im Tiefflug..und abgeschlossen...hat wohl sie mit dir, aber du nicht mit ihr

...zur Antwort

"WIR"- nix- sie..auch nix, denn es hat sich ja für sie auch " gut" angefühlt..

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich, auch nach Wohnorten..frag deinen Versicherungsfuzzie

...zur Antwort
Chef nervt im Urlaub?

Guten Morgen ihr lieben.

Gute Nachricht, ich bin die Kollegin los. Schlechte, mein Chef ruft mich permanent an um mit etwas mit zu teilen. Ich soll etwas für ihn drucken und ihm ausfüllen was er für meine Unterlagen verloren hat... Ich habe gerade Urlaub und kann jetzt erstmal sämtlichen Läden abklappern wo ich drucken und kopieren kann. Er weiß dass ich zu Hause keinen PC und Drucker habe, sondern alles (Mails...) vom Handy bzw IPad sende.

Ich arbeite normal am Empfang, mache also kein Homeoffice.

Er möchte mich versetzen (ich wollte ja da weg), allerdings soll ich jetzt Nachtschichten und auch am Wochenende arbeiten und das ist eigentlich gar nichts für mich.

Ich habe auf meiner "alten Stelle" noch private Sachen liegen die ich noch holen muss unteranderem auch meinen Lebenslauf auf dem PC, an den ich jetzt nicht mehr dran komme.

Problem zwei sind dann auch wieder die steigenden Fahrtkosten und ich muss meine ganzen Termine absagen die ich mir vorher (wusste ja bis gestern nichts davon) gemacht habe (Neurologe usw).

Meine Erholung ist jetzt wieder hinüber weil ich jetzt in meinem Urlaub wieder Lauferei wegen der Arbeit habe.

Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren?

Ich bin echt nicht faul war nie arbeitslos, hab Schulungen usw besucht wenn ich Leerlauf hatte zwischen zwei Firmen (gibt ja zu 90% nur noch Jahresverträge). Aber nach der Aktion und dem Stress mit der alten Kollegin überlege ich mich krank schreiben zu lassen....

LG eure Sina

Nachtrag : ich habe ihn gestern abend noch per Mail gebeten mich heute in Ruhe zu lassen und mich nicht anzurufen. Eben rief er wieder an. Ich habe ihn weg gedrückt und erstmal bis Montag blockiert. Es reicht.

...zur Frage

Lange Frage- kurze Antwort

MACHS HANDY AUS.- DANN IST RUHE.Alles kann er von dir verlangen- nach dem Urlaub.

...zur Antwort