Jemand ist seit 20 Jahren arbeitslos (Hatz4) und hat plötzlich einen Tesla in der Garage stehen ...Was würdet ihr denken?

13 Antworten

Nichts? Ist mir ziemlich egal, was andere in der Garage stehen haben und es gibt genug plausible Erklärungen, wie sowas passieren kann

Was würdet ihr denken?

Daß Deine Frage nicht funktioniert, da es "Hatz4" noch keine 20 Jahre lang gibt.

Realistisch betrachtet kann die Person sonstwie in den Besitz des Fahrzeugs gekommen und muß nicht mal der Eigentümer sein.

Zudem sollte man grundsätzlich davon ausgehen, daß die Person den Erwerb des Fahrzeugs allen relevanten Behörden ordungsgemäß gemeldet hat.

Ein Tesla ist nun nicht eins der teuersten Autos. Viellicht hat er lange und viel Geld gespart. Er kann das Geld natürlich auch von Verwandten oder Freunden bekommen haben. Oder es ist nicht sein Auto.

Entweder ein Geschenk, oder er hatte genug Geld zur Verfügung woher auch immer. Vielleicht stellt auch nur ein Kumpel sein Auto vorübergehend bei ihm ab. :-)

Hallo poppedelfoppe!

Lottogewinn oder neue, reiche Freundin. Ein Erbe könnte es auch sein

Aber man zieht auch schnell die falschen Schlüsse. Ich hatte früher mal einen teuren BMW + ein kleines Gebrauchsauto

Jetzt sind beide weg und ich fahre ein Mittelklasse Auto

Arbeitslos bin ich nicht geworden, meine Einstellung hat sich geändert

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.