Tesla Model 3 welche Farbe?

7 Antworten

Beide gleich.Praktischer ist weiß und bis nächstes Jahr kommen sicher noch Alternativen, Preisentwicklungen in jedem Fall. Kein Grund sich jetzt schon zu entscheiden.

Immer weiß. Auf einem schwarzen Auto sieht man jedes Staubkorn. Das ist nur was für Leute deren Hobby Autowaschen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

schwarz sieht zwar sehr clean aus aber ich würde trotzdem weiss nehmen, da es irgendwie so originell ist.

weiß nicht finde das passt besser zu tesla

Weiß. Allerdings kommt demnächst das neue Model 3 und damit vielleicht auch andere Farben. In den usa ist bereits jetzt Midnight Silver die standartfarbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiss, das heizt sich im Sommer nicht so stark auf.

Tacheles88  08.08.2023, 12:24

Dürfte fast egal sein, die Kiste hat ein Glasdach.