Welche Farbe passt besser zum Tesla?

 - (Auto, KFZ, Autokauf)

15 Antworten

Rot bleicht immer aus.

Schwarz / weiss hat jeder 2. Zumal man sieht jeden Dreck auf dem Lack.

Daher wohl blau.

Lg

Keine. Auch geschenkt würde ich das Fahrzeug in den zur Auswahl stehenden Farben nicht nehmen. Mich überzeugt das Konzept von Elektroautos nicht.

Ich bin ein Fan von Rot und es gibt einen ganz bestimmten Ton aus diesem Spektrum, den ich hin und wieder auf Autos sehen. Diese Autos sehen sehr gut aus, aber ich würde sie weder kaufen, noch geschenkt haben wollen. Die Vernunft siegt jedes Mal, wenn ich eine Weile auf das Fahrzeug geschaut habe. Ich brauche kein Auto und sie verursachen zu hohe Kosten.

Gruß Matti

Also angenommen, dass ich einen Tesla kaufen sollte (?), dann wahrscheinlich einfach weiß oder schwarz. Rot und Blau sehen da nichts aus.

Schöne Grüße :)

FrageBot0815
Fragesteller

Jup ich finde auch schwarz oder weiß am besten ... obwohl Rot auch mega nice aussieht .

und zwischen Weiß und Schwarz für was würdest du dich entscheiden ?

JojoMVP  30.01.2024, 21:12
@FrageBot0815

Rot finde ich bei Autos oft nicht so schön, außer Ferraris natürlich.

Aber wahrscheinlich eher schwarz. Sieht man nicht so häufig wie weiße Teslas und schwarz ist eine elegante Farbe.

In Schwarz sieht der nicht schlecht aus