Tesla Model 3 (Standard) oder Long Range?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so äußerlich nicht sehen, da ist ja dann nur ein größerer Akku und Allradantrieb drin, wenn es ein Longrange ist.
Da müsstest du schon vorne von unten nachsehen ob da Antriebswellen verbaut sind.

Am Foto nicht zu erkennen. Vor Ort schauen ob er Nebelscheinwerfer hat. Wenn ja dann LongRange. Wenn Spoiler dann Performance. Wenn beides nicht dann Heckantrieb oder auch Heckantrieb mit mehr Reichweite.