Welchen Akku haben die Tesla Model Y Modelle, die im Januar 2024 bestellt werden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Model Y 33%
Akku 33%
LG 33%
Tesla 0%
LFP 0%

1 Antwort

Akku

Roulette, wie ziemlich viel bei Tesla. Auch gibt es m.E. ja unterschiedliche LFP Akkus, den von CATL und den Blade.

Am Ende wirst Du nehmen müssen, was Dir vorgesetzt wird. Warum hast Du nicht auf das Facelift gewartet? Im Highland sieht man ja, dass sich, nimmt man das bescheuerte Lenkrad einmal raus, gerade das Fahrwerk und der Geräuschkomfort deutlich deutlich deutlich verbessern.

Hoffe Du hast die 0% Finanzierung genommen, sonst würde ich mir bei den ganze Preissenkungen in den Hintern beißen.

spiderspidy100
Fragesteller

Bisher habe ich noch nicht bestellt. Würde aufgrund der Preissenkung und 0% das derzeitige Model Y nehmen. Sollte das LR und P Modell jedoch den LG Akku haben, würde ich eher zum SR neigen.