Wie findet ihr Tesla Model Y?

11 Antworten

Guten Morgen

Meine Eltern fahren seit letztem Oktober einen Tesla, und man bekommt immer wieder zu hören das die Qualität schlecht ist, aber solche Aussagen kommen meist von Leuten die noch nie einen Tesla gefahren sind.
Die Qualität des Y- Modells ist sehr stark und gut, der Tesla hat sogar richtig gut beim Crashtest der ADAC abgeschnitten ( Auf Crashtest klicken um ihn zu sehen). Auch die Technik von innen ist sehr fortgeschritten, wir laden unser Auto meist zuhause aber auch ab und zu am Supercharger. Wenn man einen Tesla hat, ist es dort billig zu laden, und wir zahlen nicht mehr so viel für Benzin ( Wir haben einen Mercedes Benz, den müssen wir noch tanken). Kofferraum und Platz ist sehr gut, und es lässt sich vorne ein Kühlschrank einbauen, was richtig cool ist.

Unser Tesla hat die Farbe schwarz, aber dunkelrot finde ich auch sehr toll.

Liebe Grüße

Ehrenmann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Ich kann nicht mehr sagen außer; es ist ein gutes Auto.

Ich bin selber auch das Model Y gefahren, es ist einfach super, keine Beschwerden.

Naja, die Qualität ist noch zu bemängeln, aber die ganzen anderen Features verdecken es gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto Fan (Großer von Tesla)

Nun, wurde das Modell bestellt?

Farbe, ich habe sie einige Mals gesehen und bin bei Tesla auch drumherumgelaufen, hatte mich schnell satt gesehen. Wobei ich Tesla optisch ziemlich langweilig und plump finde.

Ein Model Y würde ich mir auch nicht unbedingt antun, man sieht am Highland, was am FAhrwerk und Geräuschkomfort am Ende doch möglich ist bei Tesla.

Das Y ist eine bockharte, laute Kiste. Bisher bin ich auch keines gefahren, das nicht geklappert hat. Man bekommt am Ende das, was man bezahlt, ein billiges Auto.

Ich kann nur von Tesla abraten. Die Qualität die man bekommt ist echt nicht so toll. Trauriger weise bekommen die Chinesen das besser und günstiger hin, das sollte ein zu denken geben.

Ich bin damit schon 3 mal gefahren, ist ein geiles Auto. Sowohl als Fahrer, als auch als Beifahrer. Man merkt die Technik.