Findet ihr Tesla wirklich nicht schön?

19 Antworten

Ich finde Teslas einfach langweilig. Mögen tue ich auch nicht die immer noch schlechte Qualität und das Bedienkonzept sagt mir persönlich auch nicht zu.

Die Autos wirken auf mich optisch und haptisch billig und bei den Fahrten bekomme ich das auch regelmäßig zu spüren durch Klappergeräusche, schlechte Verarbeitung, Verzicht auf sinnvolle / sichere Dinge, schlechte Sitze, teilweise beißenden Plastikgeruch etc.

Hi!

Nur die wenigsten Modelle von Tesla gefallen mir sehr, die genannten sind aber ganz toll! Siebensitzer sind dabei natürlich am praktischsten. Von innen sehen sie auch ganz gut aus, finde ich.

Ich vermute mal, dass viele die Marke aufgrund des Geschäftsführers teilweise gehasst wird..

mfg

Hey xFrag42,

es sind für mich zwar nicht die allerschönsten Autos der Welt, aber ich mag das Aussehen ganz gerne ☺️

Ich weiß auch nicht recht, warum viele was dagegen haben…

Allerdings: Den neuen Cybertruck (?) finde ich vom Design her ziemlich „speziell“ und würde damit nicht rumfahren wollen 😅

LG, Pizza8080

xFrage42
Fragesteller

Ich finde den neuen Cybertruck traumhaft , ist für mich das schönste Auto der Welt

Pizza8080  04.01.2024, 22:23
@xFrage42

ja, er ist interessant und aus der Nähe würde ich ihn auch vielleicht mal sehen wollen, ob er wirklich so spitze Kanten hat😊

Geht so. Wirkt für meine Augen wie ein Toyota-Design.

Das eigentliche "Problem" ist aber nicht das Aussehen, sondern die allgemeine Verarbeitungsqualität, insbesondere in Relation zu den aufgerufenen Preisen. Dazu kommt noch der Innenraum, der fast wie eine leere Box aussieht.

Tesla ist zwar vielleicht nicht das hübscheste Auto auf der Welt, aber ich finde das Zeitlose Design einfach Klasse.

xFrage42
Fragesteller

Also für mich ist es mit Abstand das hübscheste Auto (;