Schnellen Weg sich ein Tesla Model 3 leisten zu können?

Natürlich ist mir die Option, dass man ein Tesla leasen kann, bekannt! Allerdings geht es hier um einen Kauf ohne Kredite und ohne Eigentumsvorbehalt :)

2 Antworten

Wenn du das nicht als Taschengeld schon auf deinem Konto hast, würde ich sowas nicht hinterher hecheln. Es gibt geilere Autos!

Janikmueller
Fragesteller

Das ist definitiv Geschmackssache ;)

Dann anders gefragt:
Wie erreicht man am schnellsten ohne Investoren ein Kapital von 60 000 Euro um z.B. eine Unternehmensidee umzusetzen?

Wenn du 1000€ zur Verfügung hast, dann kann man sich eine leasen.

Janikmueller
Fragesteller

Danke! Die Möglichkeit ist mir allerdings bekannt. Wie könnte ich 60 000 Euro nebenberuflich auftreiben?

AndEva  02.05.2022, 07:56
@Janikmueller

Ich versuche es mit Affiliate Marketing. Aktuell habe ich erste Erfolge. von 60000 bin ich noch ein Stückchen entfernt..