Tesla Probefahrt Model Y?

2 Antworten

Bisher war kein Tesla bei einer Probefahrt abgeregelt. Wozu auch, meist kann man in der Stunde eh nicht auf eine Autobahn kommen und selbst wenn, schnell fahren macht einfach wenig Laune in einem Tesla. Zu laut, zu unkomfortabel und das Fahrwerk und die Bremsen sind nicht so der Traum. Man merkt den Autos halt an, dass sie billig produziert sind.

Er ist nicht nur bei einer Probefahrt abgeregelt, sondern immer je nach Modell auf 217 bzw. 250 km/h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.