Tesla ModelY Umbau ?

3 Antworten

Den Diffusor finde ich schön. Das Model Y insgesamt aber finde ich (vor allem wegen der Form) nicht schön, da er mir hinten irgendwie für diese "Halb-SUV"-Form und die geneigte Heckscheibe viel zu kurz ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Weniger Unschön als das Original, liegt auch an der Perspektive. Wer schon mal hinter einem Model Y hergefahren ist und diesen Plastikwüstenhintern vor sich hatte, der weiß, das macht ein Diffusor auch nicht schicker.

Meinen Geschmack trifft Model Y im Original und auch in dieser Form nicht.

cup-diffusor, lippe und heckspoiler. mehr seh ich da spontan nicht. bockhoch isser trotzdem und des sieht kacke aus bei den ganzen spoilern.

einfach kein schönes auto.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
TeslaToTheMoon
Fragesteller

Geschmäcker sind halt verschieden , ich finde Tesla wunderschön ..

Und ich finde z.b DodgeSRT nicht schön

DodgeRT  26.03.2024, 16:24
@TeslaToTheMoon

und wenn mein name BMW wäre würdest den nicht schön finden ;)

(es gibt kein dodge srt)

TeslaToTheMoon
Fragesteller
@DodgeRT

Doch Dodge Charger SRT ... Mustang finde ich z.b schön aber Dodge nicht wirklich ... Und die neuen BMWs mit der riesen Niere finde ich auch nicht schön finde den E60 M5 geil oder den alten M3

DodgeRT  26.03.2024, 16:29
@TeslaToTheMoon

charger gibts, challenger gibts, durango gibts...... alles unterschiedliche fahrzeuge entsprechend eine unterschiedliche optik. srt ist dabei aber nur die bezeichnung für den motor (grob gesagt). aber dir gefallen ja sowieso alle nicht... also die srt modelle jedenfalls....

dodge srt - gibts daher nicht.

ich glaub ja eher du bistn tesla-fanboy und hast sonst nicht wirklich viel ahnung

TeslaToTheMoon
Fragesteller
@DodgeRT

Ja ich mag Tesla , was nicht heiß dass ich direkt andere Autos schlecht finde ..

Ich meinte generell ich mag kein Dodge dass SRT so was wie AMG oder z.b bei Ford der Shelby ist , ist mir schon klar ..

Ich verstehe nicht warum so viele Tesla schlecht reden ....

Ich habe das gefühl dass die Leute die den Verbrenner lieben , Tesla hassen ...

Bei mir z.b ist es so dass ich Tesla liebe aber ich würde jetzt nicht sagen dass z.b Ford Mustang Shelby scheiße ist , ich finde den neuen Mustang schlimm aber den vorgänger finde ich mega ..

Aber Dodge RAM mag ich nicht finde den F150 cooler

DodgeRT  26.03.2024, 16:45
@TeslaToTheMoon

mein kumpel fährt n tesla s.

nur probleme. wenn man bedenkt wie viel des auto gekostet hat - und ständig is was kaputt. für des was er ausgegeben hat an service und werkstatt - da hätte er sich nen klein wagen kaufen können.

und da gehts nicht um die optik - der s sieht nicht mal schlecht aus. die qualität is halt einfach schlecht. beim y is halt auch noch die optik fürn eimer.