Tesla Model 3 Plaid kommt! Ein echter Wolf im Schafspelz. Wie sind eure Erwartungen?

1 Antwort

Ich habe keine Erwartungen, ich bin das Auto zur Probe als Model X und konnte feststellen, im Alltag nicht wirklich nutzbar. Das liegt vor allem daran, dass die Leistung im entsprechenden Modus so unsensibel zur Verfügung gestellt wird, dass man sie nicht nutzt. Wenn überhaupt einmal die Gelegenheit besteht, die Leistung auszunutzen.

Will man sich Tesla dennoch unbedingt antun, ich rate dringend zur Probefahrt, es ist kein gutes Auto, auch wenn das Model Highland der beste Tesla ist, den die Firma bisher zusammenbasteln konnte, denn genau der Eindruck entsteht immer noch bei mir, also wenn man sich Tesla antun will, dann Probefahrt im Plaid, wenn der kommt und kaufen des normalen LR Modells. Im Alltag fährt es sich besser, ist billiger.

Ergänzende, der normale Modus im Plaid war so zäh, dass es dann undynamischer fuhr als das Modell ohne Plaid. Also Plaid ist im Alltag ziemlich nutzlos und sogar schlechter als das normale Modell.