Was haltet ihr vom Tesla Model X Plaid und Model S Plaid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie alle Autobauer sollten endlich mal Elekro Autos für den kleinen Geldbeutel gebaut werden.

Ich kann mit dem höher schneller weiter nichts mehr anfangen das braucht kein Mensch im Straßenverkehr

War eines der miesesten Autos, die ich gefahren bin. Ja, Längsdynamik hat das Auto, aber, in dem Modus ist das Auto nahezu unfahrbar unharmonisch. Nutzt man die normalen Fahrmodi, ist das normale Model X oder S schneller, da man hier die Sportmodi durchaus auch im Alltag nutzen kann.

Karosserie verwindet sich.

Lenkrad, nur freihändig fahren ist noch unsicherer.