Was sagt ihr zum neuen Tesla Model 3 Performance?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Weitere große Spießer Limosine von Tesla.....

Wenn mal ein bezahlbarer Kleinwagen kommt gebe ich der Marke vll sogar eine Change

Dazu habe ich wenig zu sagen. Unnötig und wer das braucht, den will ich auf der Straße lieber nicht begegnen.

Eigentlich, funktional gesehen, macht Performance das eh schon nicht prickelnde Auto in den normalen Fahrdisziplinen wie Komfort, Reichweite aber auch Kosten, Haltbarkeit etc. nur schlechter.

Vernünftig, sofern es unbedingt ein M3 sein soll, sind da eher SR oder LR falls Allrad nötig ist.