Was haltet ihr vom Tesla Model S (Plaid)?

3 Antworten

Optisch langweilig.

Innenraum veraltet.

Assistenten nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Qualität entspricht nicht den Kosten.

Fahrwerk zu hart und unkomfortabel, auch recht laut im Auto bei Tempi über 100.

Plaid: selten ein unharmonischeres Elektroauto gefahren. Im starken Modus nahezu unfahrbar, nur als eine Art Dragmodus nutzbar.

Der normale Modus ist nutzbar, aber da fährt der S ohne Plaid besser am Pedal.

Also der Plaid ist für mich einzig ein Auto für Personen denen es um etwas geht, das im Straßenverkehr nichts zu suchen hat, denn in allem außer Längsdynamik im Leistungsmodus, kann das Modell ohne Plaid besser und günstiger. Ansonsten sind S und X für mich Autos, zu denen es meist bessere Alternativen gibt.

Wenn man das Geld dazu hat jeden Cent wert. Leider wird der nur in USA gebaut und die nehmen es nicht so genau mit Spaltmassen etc.

Bin es gefahren und fährt sich super. Mach doch einfach eine Probefahrt.
schreib mir eine PN dann schick ich dir einen Link zu einer Probefahrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mit Tesla nichts anfangen