Was haltet ihr vom Audi e-Tron GT?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich super den Audi, wobei mir der Porsche, gerade mit dem Facelift auch gut gefällt. Tesla ist dagegen veraltet, kann nur geradeausfahren.

Den Audi konnte ich schon um die Kurven zirkeln, macht unglaublich Laune, kann auch Komfort, für mich ein GT. Dabei funktionieren dann auch die Assistenten ordentlich, das Auto ist komfortabel, gut verarbeitet und sieht eigenständig aus. Nichts davon kann der Tesla auf dem Niveau.

Model S ist für mich ein Auslaufmodell, sieht auch ziemlich altbacken aus und heftig Geld kostet. Da stimmt Preis-Leistung nicht mehr.

Mit gefällt der E Tron GT vom aussehen am besten von den 3 Autos, aber ich würde wohl lieber das Model S nehmen vom gesamt nutzen der Fahrzeuge, außerdem sind Porsche und Audi fast doppelt so teuer wie Tesla.

Aber ich kann mir leider keinen davon leisten, vielleicht irgendwann ein älteres gebrauchtes Model S.

Rango82  14.04.2024, 11:09

Doppelt so teuer? Das Model S fängt bei 95000€ an. Der Porsche bei 101000€

Julian200507  14.04.2024, 11:35
@Rango82

Also ich war neulich bei Audi, und da stand ein e-tron GT und der kostete über 230.000 €.

Das teuerste Model S kommt soweit ich weiß auf etwa 140.000€

Taycan und etron sind eh baugleich und Tesla mag ich nicht. Dan wohl der porsche

Würde den Taycan vorziehen.