Nein, dass stimmt nicht. Du musst an einem bestimmten datum, bei mir der 11.06. zur Schule und bekommst dort in einem gespräch unter vier augen gesagt welche noten du geschrieben hast. Solltest du in eine nachprüfung müssen, spricht der lehrer dies an und du musst im anschluss in einen anderen raum, in welchem dir die nachprüftermine gesagt werden. (Meist sind die etwa 1 Woche später)

Die Schulen würden soetwas eig niemals übers telefon mitteilen. Und es gäbe auch eig keinen grund dazu.

...zur Antwort

nein lan kannst du mit den meisten mainboards dierekt nutzen (nur lan kabel in das mainboard) bei wlan brauchst du aber einen wlan stick oder eine wlan karte(wenn möglich wlan karte da du damit einen besseren empfang hast) ich habe selber eine wlan karte von asus und bin sehr zufrieden mit dieser : http://www.amazon.de/PCE-N15-Express-Empfangen-Software-Funktion/dp/B0053GR2YI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371747975&sr=8-1&keywords=asus+wlan+karte

...zur Antwort

Ich meine schon da unser Lehrer zu uns gesagt hatte das man einmal in der Grundschule undeinmal in der wweiterführenden Schule 1-3 tage für Freizeitaktivitäten frei bekommt

...zur Antwort