Wie viel sollte man netto verdienen, wenn man sich den Tesla Model 3 Long Range kaufen möchte?

4 Antworten

Ich denke 2.000€ netto reicht vollkommen für Leasing aus, wenn Du noch zu Hause wohnst und keine Miete zahlen mußt.

Woher ich das weiß:Recherche
cs20000
Fragesteller

Ich finde den Ballonkredit ganz interessant 5 Jahre zahlen und dann wieder abgeben. Geht das ?

cs20000
Fragesteller
@cs20000

Hätte noch ein Auto was ich in Zahlung geben könnte

christl10  13.07.2021, 21:36
@cs20000

Dann zieh nochmals 2.000 € ab, denn das stimmt nie.

Dann geh zum TESLA Händler und laß Dir die Finanzierung ausrechnen.

Hast Du schon eine Steckdose zum Aufladen?

cs20000
Fragesteller
@christl10

Kann mein Auto dort auch Inzahlung geben lassen

cs20000
Fragesteller
@christl10

Neh geht aber auch bei mir in der Stadt

Rechne dir aus was der in der Anschaffung oder Leasing Rate kostet ubd wieviel du zum Leben brauchst… dann hast du mal na Ansage

Recherchiere den Preis für das Modell. Nach welcher Zeit willst du genug Geld haben? Der Rest ist Dreisatz.

Jahreseinkommen > Kaufpreis.