Wie wirkt es auf die Nachbarn wenn man plötzlich Tesla fährt?

8 Antworten

Kommt auf die Nachbarn an. Angesichts der teils schweren Unfälle und anderen Defiziten sind viele Deutsche aber aktuell alles andere als erfreut darüber.

Du hast den falschen Ansatz. In Deinem Leben geht es nicht darum, ein Bild für jemand zu präsentieren, das dieser gerne sehen würde. Beim derzeitigen Stand ist es absehbar, dass Verbrenner im Privatbereich nicht mehr angeboten werden oder zumindest eine untergeordnete Rolle spielen werden.

Ich rede nicht das Wort für Elektroautos, aber das ist wohl der Weg der unmittelbaren Zukunft, wie nachhaltig das nun auch sein mag.

Stell Dir die Fragen nach der Praxis. Wenn Du einen Laternenparkplatz hast: Wo ist die nächste Ladesäule und mit wie vielen musst Du die teilen? Kannst Du dort auch in drei Jahren noch zuverlässig laden oder wird das zum Glücksspiel, wenn plötzlich fünf andere Nachbarn auch so einen Wagen haben?

Ich meine, dass man in vielleicht 5-10 Jahren schon Probleme haben wird, seinen Verbrenner noch zu verkaufen.

Meine Nachbarn würden fragen, wie ich damit zufrieden wäre.

Ansonten würde ich ihn einfach in meiner Garage verstecken, die nicht direkt einsehbar ist.

Und das würden die anderen auch so machen, du musst schon einen Supersportler kaufen, wenn du hier posen willst.

Ist doch egal, was sie denken. DU musst dich damit wohlfühlen.

Mitleid . Denke ich mal 🥴 ist ja kein gt2 rs.