Wie findet ihr diesen Tesla?

11 Antworten

Das ist ein Tesla Model X, ich bin zwar eher der Model S und Model 3 Typ aber den finde ich natürlich auch sehr schön und auffällig.

Die Flügeltüren des Tesla Model X sind auf Knopfdruck elektrisch betrieben, dass hat zwar große Vor- und Nachteile aber sieht trotzdem sehr toll aus.

Da bestimmt 80% der Tesla Fahrer mit Weiß oder Schwarz rumfahren, gefällt mir das Blau sehr.

Ich finde tiefe Autos insgesamt einfach schöner.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto Fan (Großer von Tesla)

Bis jetzt hat mir das Design von den Teslas immer gefallen und auch der ist hübsch.

Das Blau gefällt mir sehr.

Aber alles in allem kann ich mir das nur anschauen, aber nicht kaufen. Dazu fehlt mir der notwendige "Spondolix" und die sind mir zu viel Computer und zu wenig Auto.

Wenn ich das Geld hätte , würde ich mir rein optisch betrachtet diesen nicht kaufen.

Ich vermisse bei Tesla immer den Kühlergrill. Einfach vom Optischen her.

Die Farbe finde ich ok, aber einen Tesla wöllt ich nie haben...