Kann man mit einem Tesla angeben?

6 Antworten

Salue

Nein, dafür hat es viel zu viele auf den Strassen.

Da musst Du schon den "Tesla-Killer" kaufen. Beim Microlino drehen sich alle Leute auf dem Gehsteig um, wenn diese Bolide vorbeirauscht.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Tesla, angeben)
errost  07.04.2024, 02:22

Bist du eigentlich Microlino werbeträger?
Ich sehe dich ständig immer nur "Werbung" für die Dinger machen.

Tellensohn  07.04.2024, 10:57
@errost

Nein, ich hoffe aber dass sich die Leser mit ihrer Mobilität befassen und nach einer ähnlichen Lösung streben. Die Zukunft der inviduellen Mobilität werden nämlich nicht 2 Tonnen schwere SUV's sein, sondern solche Fahrzeuge, die mit der Energie haushälterisch umgehen.

Es gibt ähnliche Mikrofahrzeuge auf dem Markt, vor allem China prellt da vor. Ich bin persönlich aber kein Fan von chinesischen Fahrzeugen und der Microlino ist ein Fahrzeug, das man kaufen kann und für welches ein Servicenetz vorhanden ist.

Die 45km/h Version vom Citroen Ami (oder Opel Rocks-E) sind ebenfalls solche Fahrzeuge. Nur sind sie in der Schweiz wenig attraktiv, weil man dafür auch 18 sein muss. In anderen Ländern aber sind sie für Jugendliche durchaus eine Alternative.

Tellensohn

Ein Auto IN DEN FINGERN ZU HABEN, heißt noch lange nicht, Besitzer zu sein. Viele leihen sich solche Autos vom Autohaus oder Verleiher.

Also, eher nicht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
errost  07.04.2024, 02:24

Doch - genau das heißt es. Man besitzt den Tesla dann. Es ist aber dann noch nicht dein Eigentum.

Besitz ist der, der etwas hat
Eigentümer ist rechtlich der, dem es auch wirklich gehört, weil er es z.b. gekauft hat.

bei manchen ja, bei anderen nicht. wie mit jedem auto.

kommt wohl auch bissl aufn tesla an. n model 3 sieht man an jeder ecke stehen...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

kommt druaf an, bei wem du angeben willst.

bei manchen reicht ein Model3 oder ModelY aus, für andere müsste es schon ein S Plaid oder ein CyberTruck sein.

Abgesehen vom Roadster intressiert mich persönlich nicht ein einziges Tesla Model.

lg, Anna

Man kann mit einem Tesla so viel und wenig angeben, wie mit jedem anderen Auto auch.

Aber Angeber mag niemand.