Tesla Schülerpraktikum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

7 Antworten

Schick einfach eine Bewerbung für ein Praktikum an die Firma. Lass deine Eltern und Lehrer noch mal über die Bewerbung schauen. Auch wenn keine Praktikumsstelle ausgeschrieben ist, könnte es sein dass sie dich nehmen.

Ja

Warum denn nicht? Kann höchstens eine Absage seitens der Firma bekommen. ^^

Nein

Schüler Praktika werden nicht angeboten.

https://www.tesla.com/de_DE/careers/students

babyboy01
Fragesteller

Aber da steht ja nicht, das es nicht angeboten wird?

jetztgehtslos  03.03.2021, 15:31
@babyboy01

Das ist ja wohl jetzt nicht dein Ernst ? Bei TESLA steht auch nicht, dass sie keine Hyundais verkaufen.

Die wollen keine Schüler, sondern angehende Fachkräfte

Nube4618  30.11.2021, 19:52
@babyboy01

Doch, steht da: Berücksichtigt werden nur eingeschriebene Studenten, mit guten akademischen Leistungen.

In der Personalabteilung anfragen und schauen, was möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Soweit mir bekannt ist, bietet Tesla keine Schülerpraktika an.

Siehe auch den Link von @jetztgehtslos