Wie findet ihr die Tesla Fahrzeuge?

10 Antworten

Ne karre, die von außen auschaut, wie das uneheliche Kind eines Mazda 3 und eines Ford Focus, bei der man innen nicht mal einen Knopf hat, um irgendwas wichtiges zu regeln wie Radiolautstärke, Lüftung, Heizung, Klima...

nicht nur das iphone in die Hand nehmen lenkt vom verkehrsgeschehen ab. auch auf dem touchscreen rumtappen...

klar kann man jetzt argumentieren, dass es dafür ja den Spur- und Abstandasistenten usw. gibt. aber a.) ist das alles immernoch etwas fehlerhaft und b.) ist die bessere strategie, ein Auto zu haben, wo man eben blind nach den wichtigsten funktionen greifen kann.

Audi hat das mit dem eTron GT wunderbar gezeigt.

lg, Anna

Schön Mag Auch Range Rover oder Ford Aber Tesla und Ford Dream car auch Range rover

Ich wüsste nicht, dass ich sie je gesucht hätte!

Ich finde sie zu Spiesig

Zumindest die Aktuellen

Model s gefällt mir. Die anderen nicht. Die Farbe spielt dabei jedoch nur ne kleine Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
DieMarie24
Fragesteller

Finde Model S auch mega schön leider zu teuer ) und was ist mit Model X findest du es auch schön ? Wenn ich so viel Geld hätte würde ich mir Model X kaufen