Wie findet ihr dieses Tesla?

4 Antworten

Das ist das erste Fahrzeug, das Tesla ab 2008 serienmäßig hergestellt hat. Bei uns in der Siedlung fährt so einer in weiß rum. Dazu hat Tesla die Karosserie von einem Lotus Elise genommen und einen Elektroantrieb eingebaut.

Neupreis waren knapp 120.000 Teuronen. Das zahlt man für einen Gebrauchten immer noch, teils sogar drüber.

In der Tat ist der recht selten. Es wurden insgesamt rund 2450 Stück produziert, wovon 1800 in den USA und der Rest in der ganzen Welt verkauft wurde.

Das ist der erste Roadster der damals auf dem Markt gekommen ist. Mehrteuer und selten. Leider auch die Technik veraltet aber optisch immer noch schick. Basis war eine lotus Elise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nen Tesla Roadster, ca. 2008. Dind ich ganz cool hat aber über 120.000 Euro gekostet. Gebrauchte sind vielleicht sogar teurer, wurden nicht viele gebaut. War der erste Elektro Sportwagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein normaler tesla. Der alte Tesla Roadster. Ist sogar serienmäßige lackierung.

Elon hat ja sogar einen davon in den weltraum geschossen.