Wie findet ihr Tesla?

24 Antworten

Ich mag die Waage nicht so sonderlich. Meines Erachtens sehen die aus, als wären sie aus dem Überraschungsei…

Bin einen Tesla Model 3 bei meiner Fahrschule damals gefahren, hab sozusagen meinen Führerschein mit einen Tesla gemacht 😅

Von der Optik finde ich das Auto nicht schön sowie Innen und finde es auch nicht schön das man alles am großen Display einstellen muss.

Also man hat überhaupt keine Knöpfe oder so alles geht über diesen Bildschirm z.B die Spiegel einstellen usw.

Aber was ich geil fande war das fahren und die Einparkhilfe, der Wagen geht ab sobald du durchdrückst und bremst automatisch wenn du vom Gas runtergehst.

Ich hab das Auto also nur mit einer Pedale bedient und das Einparken ist mit der Tesla Kamera echt ein Kinderspiel.

+- geb ich dem Auto eine

5/10

Ich finde Tesla sehr geil. Elon Musik hat der Automobilindustrie richtig in den Ar... getreten. Besonders geil ist natürlich die Routenplanung, das bekommen die meisten anderen Hersteller nicht gebacken. Bei meinen Skoda Enyaq funktioniert das eher suboptimal, aber er sieht mMn. schöner aus.😃

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
 - (Technik, Auto, Umfrage)
ElonMuskelPlaid
Fragesteller

Ja sehe ich genau so außer das mit dem aussehen , finde alle Tesla Fahrzeuge wunderschön )) auch mal überlegt Enyaq gehen Tesla zu tauschen ?

Franky1962  24.05.2022, 18:25
@ElonMuskelPlaid

Ich finde den Tesla vorne nicht so schön, aber das ist der Stromlinienform geschuldet. Ich fahre einen Firmenwagen und zur Zeit, bzw. vor einen Jahr gab's nur einen ID3, ID4 oder eben den Skoda Enyaq.

Sollte unser Fuhrparkmanagement in 3 oder 4 Jahren einen Tesla anbieten, würde ich natürlich einen nehmen. 😃 Das ist einfach das beste Gesamtpaket, ein Rechner auf Rädern.

Jup. Wahrscheinlich habe ich einen Model 3 zu September oder Oktober.

LG

Das sind sicher keine schlechten Autos, und wenn es sein müsste könnte ich mich auch mit 'nem Tesla arrangierten.

Zur Zeit fahre ich aber einen Mercedes EQA. Den mag ich sehr und würde ihn jetzt nicht unbedingt gegen ein Mod Y oder Mod X, wie auf dem Bild tauschen wollen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.