Wie Elon Musk kontaktieren?

6 Antworten

Auch wenn Elon Musk ein großes Vorbild und herzensguter sowie umweltbewusster Mensch ist:

Er ist Milliardär, Gründer und/oder CEO mehrerer großer Unternehmen wie Tesla, SpaceX und PayPal. 

Elon Musk wird niemals die Zeit und Möglichkeit haben, dir deinen Wunsch zu erfüllen, auch wenn er dafür nur einmal mit dem Finger schnipsen müsste.

Den Wunsch, den du hast, hatten schon etliche andere Personen wie auch ich. Egal, ob es um einen selbst oder die Familie geht. 

Du kannst einen Tesla probefahren oder generell mieten. Frage dazu einfach mal in einer Tesla Niederlassung wie z.B. der in München oder Hamburg nach. Schreibe eine E-Mail oder rufe einfach an. Für eine Probefahrt musst du allerdings meines Wissens nach mind. 21 Jahre alt sein.

Mieten kannst du ihn in anderen Portalen von Privatpersonen. Für sowas brauchst du nicht die Hilfe vom Gründer und CEO Elon Musk.

____________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Also Eton Musk würde ich nicht kontaktieren.

Such mal einen Tesla Händler aus deiner Gegend und gehe dort hin. Frage einfach mal, ob du ein Tesla fahren darfst. Einen P100D werden sie wahrscheinlich nicht so gern rausgeben, wie einen P90D oder was sie sonst da haben. Sei einfach ehrlich und sag, dass  dich die Elektormobilität  fasziniert und ein Tesla für dich das Maß aller Dinger ist. Definitiv nicht gelogen, wenn man mit der Konkurrenz vergleicht. 

Ehrlichkeit währt am Längsten. Du wirst bestimmt einen bekommen zum fahren, selbst mit Verkäufer auf dem Beifahrersitz, bekommst du einen Eindruck davon

Längste Grüße

Meine Mutter würde ja dann fahren (Bin 12 und werde 13)

0

Hast Du schon eine Fahrt mit dem TESLA gehabt? Ist ja schon ein halbes Jahr her...

Was stimmt nicht mit Elon Musk?

Er ist Chef von 9 (!) Unternehmen und besitzt mehr als 20 Milliarden Dollar. So weit, so gut. Vor ca. einem Jahr hat er sich über den Verkehr in Los Angeles beklagt und angekündigt, eine Tunnelbohrmaschine zu bauen und einfach loszugraben. Noch am selben Tag gründete er The Boring Company und lies in den folgenden Monaten unterirdische Tunnel bauen. Dann kam er auf die Idee, Baseballkappen mit der Aufschrift The Boring Company in limitierter Zahl von 50.000 Stück zu je 20 Dollar zu verkaufen. Als ihm das zu langweilig wurde, verkaufte er 20.000 Flammenwerfer zu 500 Dollar. Die Flammenwerfer waren schnell ausverkauft – und spülten Millionen in die Kassen.

Kurz danach schoss er seinen Tesla mit der stärksten Rakete der Welt ins All. Als dann auch noch zwei Raketenstufen aus dem Weltall zurückkehrten und synchron nahe der Startrampe aufsetzten, habe ich mich ernsthaft gefragt, was mit diesem Typen nicht stimmt. Sein Verhalten ist unfassbar. Was stimmt nicht mit Elon Musk?

https://www.youtube.com/watch?v=n-qcarGmb2g

...zur Frage

Glaubt Ihr, dass Künstliche Intelligenz zu einer Bedrohung der Menschheit werden könnte?

Liebe gutefrage.net community!

Ich weiß, (und dachte selbst lange) dass klingt doch nach science fiction und wird schlimmstenfalls in einer fernen Zukunft zum Problem, aber im Juli diesen Jahres wurde ein offener Brief, mit der Unterschrift von mehr als 1000 Experten veröffentlicht, in dem eindringlich davor gewarnt wird, Waffensysteme zu entwickeln, die selbstständige Entscheidungen treffen können: "KI-Technologie hat einen Punkt erreicht, an dem der Einsatz autonomer Waffensysteme innerhalb von Jahren, nicht von Jahrzehnten, möglich ist, und die Risiken sind hoch: Autonome Waffen sind als die dritte Revolution der Kriegführung nach Schießpulver und Nuklearwaffen." Mitinitiator des Briefes ist auch Tesla-Gründer Elon Musk, der sich zu einem der prominentesten Mahner in Sachen künstliche Intelligenz (KI) entwickelt hat. Auch Apple-Mitgründer Steve Wozniak und der Chef des kürzlich von Google aufgekauften KI-Unternehmens Deepmind, Demis Hassabis, haben unterschrieben.

Ich freue mich auf Eure Antwrten und Meinungen!

...zur Frage

Was ist eigentlich momentan das teslas problem?

Ich möchte nur mal gerne wissen ob irgendwer eine ahnung hat was bei tesla gerade los ist. Irgendwie werden ja nicht genug fahrzeuge ausgeliefert habe ich zumindest so verstanden. Aber worann liegt das kann tesla nicht schnell genug produzieren oder is keine nachfrage da? Und wenn tesla nicht schnell genug produzieren kann dann frage ich mich woran das liegt also in der fertigung?

...zur Frage

Wohin fliegt der Tesla von Elon Musk jetzt, zum Mars?

...zur Frage

Tesla Batterien Verschleiß?

Servus, ich habe in letzter Zeit viel über die Umweltfreundlichkeit von Teslas gelesen, doch sind sie das wirklich? In einem Tesla sind ca. 8000 Batterien, wenn du das Auto 10 Jahre fährst ist das ein Verbraucht von ~3 Batterien pro Tag die du dann einfach wegwirfst?! Das ist doch nicht wirklich umweltfreundlich.

...zur Frage

Wie findet ihr Elon Musk?

Ich mag ihn nicht, er stellt sich als Erfinder Und Gründer von Tesla Motors dar... Seine SpaceX firma ist für den Arsch.. Er ist nur ein Investor. Das hätte jeder scheich geschafft fafür muss man nicht musk heißen... Was bringen uns Raumfahrtmissionen.. Ist doch alles rasugeschmissenes Geld. Soll er sein geld lieber anderes Ansetzen in die Krebsforschung. Der typ und seine Missionen. Der hat mehr offene missionen alles erfolgreiche missionen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?