Ist das Darknet echt also kommt die ware an bei der zahlung!?

4 Antworten

Wie soll das jemand beantworten? Im Darknet wimmelt es von zigtausenden von Menschen - einige sind kriminell, andere nicht. Wenn du illegale Ware kaufst und der Verkäufer schickt nichts ab, weil er ein Betrüger ist dann kannst du da nix gegen tun. Deshalb verzichte darauf und schau lieber, dass du auf legalem Wege an was-auch-immer-du-haben-willst herankommst.

safarw22
Fragesteller

hast recht man kann nicht mehr sagen, aber wenn dieser verkäufer bekannt ist und sozusagen schon vieles verkauft hat und leute es nochmal tun dann wird es doch echt sein oder auch nicht

Lmorg  22.08.2022, 16:39
@safarw22

Wenn der Verkäufer bekannt ist, wird er sich höchstwahrscheinlich erst recht drei mal überlegen, ob er die Bestellung eines für ihn fremden Menschen abschickt. Erst recht, wenn es sich um Ware handelt, die er nicht verkaufen darf - das Risiko für ihn ist nämlich auch recht hoch, dass seine "Bekanntheit" sich bis zur Bundespolizei herumgesprochen hat^^ Es ist ja nicht so, dass es keine Polizeipräsenz im Darknet gibt.

safarw22
Fragesteller
@Lmorg

ehm haha kann gut sein hast recht, aber nehmen wir an der würde betrügen dann würden ja fast keine leute bei den bestellen und gute bewertungen da lassen also die negativen aspekte hast du genannt, aber sagen wir mal der scammt nicht sondern ist echt welche anzeichen gibt es dafür denn.

Lmorg  22.08.2022, 16:47
@safarw22

Ich habe keine Ahnung, wie man einen Betrüger im Darknet überführt. Aber Bewertungen sind mit am leichtesten zu fälschen, also würde ich darauf schon mal nix geben.

Wie gesagt: kaufe legal oder lass es. Mir ist diese penetrante Nachfrage zu dem Thema ehrlich gesagt schon fishy genug und ich mag hier keine Hilfestellung dazu geben, wie man an irgendwelches illegales Zeug herankommt. :/

safarw22
Fragesteller
@Lmorg

Danke habe schon genug informationen und es gibt auch echte leute die normal sind.

Das Darknet ist echt.

Ob dort bestellte Ware ankommt, kann dir niemand garantieren.

safarw22
Fragesteller

Du hast die frage nicht verstanden meine ob man beim darknet sachen kauft und bezahlt ob es dann auch ankommt von leuten die bekannt sind.

Ja, natürlich. Allerdings, wie du auch schon sagst, gibt es viele Betrüger, die sich mit dem Geld dann aus dem Staub machen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Falls ja, dann würde ich mich über ein "Hilfreich" oder sogar "Am hilfreichsten" freuen! ;-)

Cheers!

Manchmal ja- manchmal nein- je nach Händler..