Schuhe kaufen, teurer verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Je mehr diese Idee haben umso schwieriger wird es. Und es klappt sicher auch nicht immer. Denke immer daran, wenn Dir jemand was erzählt, dass da immer viel Phantasie dabei ist. Genauso wie beim Fische fangen. Da fângt auch niemand kleine Fische!

Klar kannst du das (wenn du volljaehrig bist oder das Familiengericht dir eine entsprechende Genehmigung erteilt hat). Musst halt ein Gewerbe anmelden, Steuern zahlen und die gesetzliche "Gewaehrleistung" uebernehmen.

TanjirouKamado
Fragesteller

Aber der Preis steigt auch wirklich?

TanjirouKamado
Fragesteller
@DerCaveman

Wäre natürlich praktisch aufs Design zu achten, darauf, dass die Schuhe Jugendlichen passen und nicht allzu teuer sind

Es wäre marktwirtschaftlich möglich, wenn die Schuhe beispielsweise nur eine bestimmte Stückzahl haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung