Ist es wirklich so einfach eine Kreditkarte im darknet zu kaufen?

Ich habe mal mit jemandem geschrieben und ihn gefragt wiso Leute kreditkarten verkaufen wenn das mehr geld drauf ist als ich zahle und er meinte das es sehr riskant ist das Geld von der Kreditkarte abzuheben

1 Antwort

Moin,

auch, wenn das „hidden Wiki“ nicht die beste Art ist um einen seriösen Shop zu finden, ist es tatsächlich so einfach wie es scheint.

Du schickst Geld an den Anbieter und bekommst Kreditkarten Daten. Diese kann man Online benutzen und/oder mit einem Schreibgerät auf „blanko“ Karten schreiben. Doch was dann?

Du kannst nie genau wissen ob die Person, der die Kreditkarte gehört, die Karte hat sperren lassen und/oder eine Anzeige gestellt hat.

Falls das bereits passiert ist, kannst du dir das „reale“ benutzen in Person schenken. Es Bleibt Online. Doch wo lieferst du das, was du bestellst hin?

Packstationen werden, sobald ein Verdacht der Polizei besteht, oftmals überwacht.

digitale Waren? Sind relativ leicht auf dich zurückzuführen.

Natürlich gibt es immer neue Wege wie Kriminelle das austricksen. Doch in vielen Fällen ist es das Risiko ( bis zu 5 Jahre Haft) nicht wert ein Paar Tausend damit zu machen.

MfG Souta

Woher ich das weiß:Berufserfahrung