Drachenlord?

6 Antworten

Das Problem war, dass er viel zu viel angriffsfläche geboten hatte und auch oft sehr fragwürdige Aussagen getätigt hatte. Klar gehen einige Aktionen viel zu Weit und es ist auch verständlich dass er sich versucht zu wehren. Die einzigen Lösungen wären, dass er den hate ignoriert soweit es geht und sich aus dem Internet distanziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
safur
Fragesteller

danke für die sachliche Antwort

Drachenlord ist aktuell deshalb zu stark im Trend, weil er erst vor kurzem eine Gerichtsverhandlung hat und damit großes Aufsehen erregt.

Niemand hated den Drachenlord, weil dieser nicht besonders intelligent ist oder sich schlecht ausdrückt. Das hat andere Gründe.

Wahrscheinlich musst du dich noch etwas in die Thematik einlesen, um den ganzen Sachverhalt wirklich zu verstehen. Wenn man nur wenig damit zu tun hat, haben viele Leute Missverständnis für die ganze Situation und sind eher blind auf Seiten des Drachenlords.

safur
Fragesteller

ok, danke für den sachlichen Kommentar.

Finde ich auch scheiße

safur
Fragesteller

Danke! Es scheint doch noch normale Menschen zu gehen 🤗

April, April! (Fehlt am Ende des Textes)

Erstmal Meddlleude. Das Drachengame ist witzig anzusehen ohne selber mitgespielt zu haben.. Es ist/war einfach ein legendäres Phänomen.

Ist es auch! Er mag wirklich nicht die hellste Kerze auf dem Leuchter sein, aber das zu rechtfertigen für Mobbing ?!

Ein trauriger Indikator wie es teilweise um unsere Gesellschaft steht.

Täter-Opfer-Umkehr.. wie so oft.

simigirl5  02.04.2022, 14:53

Niemand hated den Drachenlord, weil dieser nicht besonders intelligent ist. Das hat andere Gründe.