Ob es schädlicher ist als Rauchen ist sehr davon abhängig welche Filter-Mechanismen und welchen Tabak man verwendet.

Die normale Kohle bringt CO und Tabak im Verbrennungsprozess Teer mit sich. Allerdings kannst du auf Shisha-Steine umsteigen welche Primär den Geschmack bringen, jedoch ohne Nikotin und mit nicht all zu vielen Schadstoffen.

...zur Antwort

Es kann zum einen an einem zu warmen Kühlschrank liegen. Werden auch andere Dinge schneller schlecht als sonst?

Es sei allerdings auch gesagt, dass sich das MHD immer auf die noch geschlossene (!) Verpackung bezieht und gerade Milchprodukte nach dem Anbruch zügig aufgebraucht werden sollten.

MFG Souta


...zur Antwort

Hey, beim HP 635 sind diese auch gut hinter dem Akku versteckt.

Mir hat damals das folgende Video gut weitergeholfen!

https://youtube.com/watch?v=ocXVRh6741w

MFG Souta

...zur Antwort

Du meinst die Medikation, die man vor einer Operation zur Beruhigung bekommt?

Das ist je nach Landkreis unterschiedlich. Meist ist es ein Benzodiazepin. In vielen Kreisen ist es üblich, dass dies in Form von Tabletten anstatt einer Spritze verabreicht wird.


...zur Antwort

Das wird so allerdings nicht funktionieren.

Die Steam-Windowsversion ist nicht ohne Grund für Windows und verlangt Betriebssystemspezifische Vorraussetzungen.

So laufen die meisten Spiele in der Windows-Version mit DirectX und nicht mit Metal. DirectX wird von Mac OS nicht perse Unterstützt wird.

Wenn du Windows-Kompatible Spiele spielen willst wirst Du entweder eine VM benutzen müssen oder dir Windows im Dual-Boot installieren.


...zur Antwort

Weil Windows XP auf 32-Bit basiert. 32-Bit basierte Betriebssysteme können nicht mehr als knappe 4GB an RAM verwenden.

Bei deinem Windows 10 handelt es sich, wie du in der Zeile Systemart lesen kannst, um ein 64-Bit System.

...zur Antwort

Bzw. ganz einfach machst du es dir, mit dem Teilen durch 10 statt des Modulo.

Anbei ein Beispiel wie ich das ganze gelöst habe. Ich stelle kein Anspruch auf schönen Code in dem Beispiel ;)

...zur Antwort

Du kannst Dir Arrays und ähnliches sparen. Wie so oft denkt man einfach zu kompliziert.

Arbeite hierbei am besten mit dem modulo 10.

So lange noch etwas da ist wird es durchgeführt so lange die Zahl größer als 9 ist.

Sag bescheid wenn ich tiefer ins Detail gehen soll oder Du noch andere Fragen hast.

MFG Souta


...zur Antwort