Nitrado betrügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Slotanzahl + 1 überschritten wird stoppt automatisch der Server. Nitrado prüft, ob du die Limitierung der Slotanzahl überschreitetst oder nicht. Ganz ohne Java Kenntnisse ist eine Umgehung nicht möglich.

Auch wenn du es mit einem Plugin schaffen solltest. Es ist und bleibt illegal. Nitrado kann dir die entstehenden kosten in Rechnung stellen, es kann zur Löschung deines Dienstes kommen, aber auch zur Anzeige auf Betrug.

MFG

Nitrado ist abzocke, da man pro Slot und nicht pro Ram zahlt!

Wenn man es darf, würde Nitrado diese Möglichkeit selbst freigeben.