Minecraft Essentials Rechte für Farben einstellen?

Hier sind meine aktuellen Plugins

2 Antworten

Moin,

in der essentials config gibt es ca. in Zeile 336 "enabled signs" (hat aber nichts mit Schildern zu tun), vor "color " ist eine Raute, diese entfernen. In deine permissions dann essentials.chat.color. Damit kann man im chat farbig schreiben.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LGLeonLG
Fragesteller

Hallo, das klappt leider nicht. Ich habe das # entfernt, geändert hat sich jedoch nichts..

katzebiggi  08.03.2021, 14:34
@LGLeonLG

hast du auch die Berechtigung für den Spieler in dein Permissionsplugin eingetragen?

LGLeonLG
Fragesteller
@katzebiggi

Ich kann die Berechtigung nicht tabben und nirgendswo finden.

essentials.nick.color

Für Chat und Nickname

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LGLeonLG
Fragesteller

Ist das auch für den Chat?

LGLeonLG
Fragesteller

Da kommt .allowunsafe raus.

Rolajamo  03.03.2021, 09:37
@LGLeonLG

und nur essentials.color?

hast du irgendwelche anderen Plugins die das blocken könnten?

LGLeonLG
Fragesteller
@Rolajamo

Nein. Ich habe oben Mal ein Bild eingefügt. Dort siehst du meine Plugins.