CraftBukkit: Suche Plugin Cracked User

5 Antworten

Du kannst online-mode=false stellen und gleichzeitig eine Whitelist einstellen. Einfach den Namen, den er benutzt draufsetzen und er kann joinen.

Und noch was: Warum kauft er sich Minecraft nicht einfach!?!?! (ist mir egal, dass du solche Antworten nicht magst)

Können dann normale User bzw. Premium User die nicht in der Whitelist stehen auch auf den Server joinen? Sonst wäre die Whitelist ja eine Blockade...

Danke für deine Antwort.

Minefight PvP/Freebuild ~ IP: minefight.org:28515 ~

@Dynamite97

whitelist mit oflinemod bringt nichts. Beispiel: Der Name Max steht auf der Liste, ich nenne mich in Minecraft Max, es kommt login failed (weil ich das pw ja nicht kenne), klicke dann auf play ofline, dann mulitiplayer und gehe dann auf den server. Der Server denkt, das ich Max bin, weil er ja nicht prüft, ob ich mich auch korrekt angemeldet habe. Schon bin ich drauf. Du wirst also nicht um Plugins herumm kommen.

Du kannst den Online-Mode auf false setzen und das Plug-In AuthMe auf den Server ziehen. Dadurch muss sich der Nutzer beim ersten Besuch mit /register Passwort Passwort registrieren und bei jedem Login mit /login Passwort einloggen.

Onlinemode fals und Whitelist ist Müll, da sich jeder so nenne kann, wie einer auf der Whitelist. Ich würde ein permissions plugin drauf machen. Standard ist dann, dass die Nutzer nichts machen können, sondern erst, wenn du sie freigeschaltet hast. Nur für einen ohne minecraft und alle mit minecraft geht nicht.

Ps: Minecraft kaufen lohnt sich, geht auch mit paysave card.

Wenn der Server auf Premium steht, gibt es keinerlei Möglichkeiten, einzelnen Cracked Usern Zugang zu verschaffen, das ist und bleibt durch die online-mode=true Einstellung unmöglich, da lässt sich auch nichts programmieren.

Soll er sich doch Premium kaufen, sind schließlich nur 20€...ja mein Gott es ist doch so, warum kauft er sich Minecraft nicht? Wenn er nicht will, hat er halt Pech gehabt, so einfach ist das.

Deiner Meinung bin ich auch, lieber kaufen... Viele Plugins müllen den Server ja auch zu, aber naja manche wollen halt ned.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Minefight PvP/Freebuild ~ IP: minefight.org:28515 ~

Du kannst das pl Auth-Me draufziehen online-mode=false und whitlelist=true dann in der konsole /whitlelist add {name} und dann müsste es klappen