Was gibt es da abzustürzen? Du öffnest die ZIP Datei und das darin enthaltene Verzeichnis ist die Map. Die musst du nur in den saves Ordner packen und fertig.

...zur Antwort

Diese Frage ist zwar schon sehr alt, aber ich möchte trotzdem noch eine Antwort darauf geben. Was bringt es dir, in diesem Spiel zu cheaten? Toll, dann hast du sofort alles und wenige Tage später wirst du gebannt, da die Entwickler von dem Spiel nicht dumm sind. Die räumen jegliche Hacker und Cheater aus dem Weg, weil man sich alles entweder ehrlich erspielen soll oder man kauft sich Sachen mit Echtgeld. Das ist zwar Geldgeilheit von Gameloft, aber man soll ja nicht gleich übertreiben. Der wirkliche Sinn eines Spiels ist ja, so gut wie alles ohne Hilfe (Cheats, Hacks oder kaufen) durchzuspielen, sonst macht es ja auch keinen Spaß. Ich spiele Asphalt 8 seit September 2014 und habe heute noch Spaß daran und besitze noch lange nicht alle Autos die es gibt und habe auch noch nicht alle auf MAX aufgerüstet. Da die neueren Autos alle sehr teuer sind, dauert das sparen eben lange. :)

...zur Antwort

Asphalt 8 Airborne Vernichter

Hallo Leute,

ich Spiele schon etwas länger Asphalt 8 Airborne. Ich muss auch sagen, dass ich ziemlich gut bin und fast immer den ersten Platz belege und oft mit einem abstand von 15-25 Sekunden zum zweiten ins Ziel fahre. Gut, es gibt auch Rennen da fahre ich nicht so gut. Mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen, dass viele andere Spieler, unter anderem auch ich, von anderen Fahrern gleich beim Start weggehauen werden. Das Problem ist, ich bin jetzt mal ein bisschen eigebildet um das Problem besser zu beschreiben zu können, dass ich besser als die bin. Das finde ich herraus, wenn ich die wieder einhole oder zumindest wieder in Sichtweite komme. Die pubertären Kinder, die nichts besseres zu tun haben außer den ganzen Tag sich nur Nitro Starter zu holen und andere lachend zu vernichten, gehen mir echt auf den S*ck. Mit mist Kisten alle vernichten die versuchen zu überholen. Da bleibt mir ja nichts anderes übrig, ich kann ja nicht wissen ob die friedlich sind oder nicht, die beim Überholen wegzuhauen. Oder jemand ist schneller als ich, warum fährt der nicht vorbei?! Neiin, der muss mich unbedingt noch mit Nitro streifen. Diese ganzen Pe+ner (ich musste ein Plus statt ein * nehmen, da er sonst, warum auch immer, ein großen Bereich auf Kursiv gemacht hätte.) können ein das ganze Rennen gelaufen machen. Meine schöne Siegesserie mit 8 Siegen ist dann wohl im Eimer. Ich schreibe mir die Namen, sofern ich es noch hinkriege sie vorm Vernichten zu lesen oder sie beim Rennende anhand des Wagens zu identifizeieren, gerne auf, um sie beim nächsten antreffen Zielgerichtet vernichten zu können. Dann wissen die mal wie blöde das ist.

Weiteres fällt mir hierzu nicht mehr ein, aber meine Fragen kann ich ja noch stellen:

Kann man es irgendwie verhindern?

Ich versuche immer an der Map mich nciht vor ihn zu setzten und habe immer ein bisschen Nitro bereit, damit ich ggf. davon fahren kann oder ihn selbst wegzuhauen.

Gibt es ein Asphalt 8 Airborne Forum in deutsch?

Hierzu habe ich nämlich nichts finden können.

Liebe Grüße Felix

...zur Frage

Das Problem ist bekannt und daran wird sich auch nie etwas ändern. Auch heute ist das noch so. Bei Mehrspieler Events ist es noch viel schlimmer als im normalen Mehrspieler. Du solltest am Start immer versuchen ganz an den Rand zu fahren, also ganz links oder ganz rechts. Ansonsten solltest du sofort etwas anfangen zu driften, um Nitro zu sammeln. Danach kannst du dich rechtzeitig mit dem Nitro aus dem Staub machen oder wenigstens eine Vernichtung verhindern. Eventuell schaffst du es so sogar einen anderen rauszuhauen. Mir gelingt das schon ab und zu mal, reicht aber nicht immer aus, um die Siegesserie zu retten. Die Siegesserie ist aber sowieso sinnlos, da sie heute bei weitem nicht mehr das bringt, was es vor über einem Jahr noch war. Ich spiele seit September 2014 Asphalt und habe da am Anfang sehr viel Mehrspieler gespielt. Heute bringt das zum Geld verdienen nichts mehr, nur noch um Spaß daran zu haben andere fertig zu machen. Zum Geld verdienen ist man auf den Einzelspieler (Karriere) angewiesen, wo man wenigstens zu 100% erster wird und 5000 Credits pro Rennen verdienen kann, was mit Doppel Credits schon 10000 sind. Da kann man schnell mal ein paar Millionen Credits an einem Tag machen, wenn man den ganzen Tag spielt. Nur mit dem Mehrspieler wäre das undenkbar. Ich weiß nicht, ob du es heute noch spielst, aber wenn dann hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen konnte. :)

Falls nicht, kann ich dir nur sagen, was andere einem auch sagen würde: Rüste du doch auch auf. Also setz du ebenfalls Nitro Starter und Tuning Kit ein. xD

Am besten noch Zusatztank mit dazu und dann 4 Stunden lang durch den Mehrspieler heizen, um Rache an den Vernichtern auszuüben. :D

...zur Antwort

Wenn du und deine Freund im selben Moment dem Mehrspieler Modus beitreten, kann es durch Zufall passieren, dass ihr in den gleichen Raum kommt. Wenn ihr nur alleine gegen euch spielen wollt, empfehlt es sich WiFi lokal zu nutzen. Ihr müsst aber alle im gleichen WLAN sein, sonst funktioniert das nicht. Dort gibt es für die Rennen zwar kein Geld, aber nur so könnt ihr nur gegen euch spielen. Im Mehrspieler Modus spielt ihr ja weltweit und es muss nicht 100% klappen, dass ihr im gleichen Raum joint.

...zur Antwort

Erstmal grundsätzlich sollte eine Endstufe mehr Leistung haben, als die daran angeschlossenen Lautsprecher aufnehmen können. Da eine voll ausgelastete Endstufe nicht unbedingt gut ist. Dann kommt es auf den Wirkungsgrad der Lautsprecher an. Je höher der ist, desto weniger Watt braucht der Lautsprecher für gleiche Lautstärke. Ich weiß jetzt nicht, wie laut du es haben möchtest, aber bei deinen Lautsprechern solltest du eine Endstufe mit mindestens 1200 Watt für den großen und 600 Watt für den kleinen haben, allerdings nicht maximal aufdrehen, sondern dann höchstens die Hälfte, je nach dem wie laut du es haben möchtest.

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht, wie viel Leistung ein PS3 Netzteil hat, aber es sollte auf jeden Fall etwas mehr sein, als deine Auto Endstufe maximal ziehen kann. Wichtig ist, dass die Spannung 12 Volt beträgt und die Stromstärke wird in Ampere (A) oder Milliampere (mA) angegeben. Musst du am Netzteil und an der Sicherung der Endstufe nachsehen.

...zur Antwort

Sicherheitskopien oder auch Backups genannt musst du schon selber dir irgendwo anlegen. Das macht Minecraft nicht von alleine, zumindest so nicht. Das geht nur auf Bukkit Servern mit einem Plugin.

...zur Antwort

Der Gamemode hat nichts mit Bauwerken in der Welt zu tun. Ob du irgendwann mit Glück ein Dorf findest oder ob du niemals eins finden wirst, hängt davon ab, ob du beim generieren der Welt "Bauwerke generieren" eingeschaltet hattest.

...zur Antwort

Um auf Minecraft Server laggfrei spielen zu können, braucht man eine Internetleitung von mindestens 2.000 kbit/s. Bei weniger könnte es schon so leichten Laggs führen oder bei viel weniger fast unspielbar.

...zur Antwort

Das liegt am 512x512 Texturepack, sehr hochauflösende Texturepacks brauchen ewig, bis sie geladen sind.

...zur Antwort