Asphalt 8 Airborne Vernichter

2 Antworten

Das Problem ist bekannt und daran wird sich auch nie etwas ändern. Auch heute ist das noch so. Bei Mehrspieler Events ist es noch viel schlimmer als im normalen Mehrspieler. Du solltest am Start immer versuchen ganz an den Rand zu fahren, also ganz links oder ganz rechts. Ansonsten solltest du sofort etwas anfangen zu driften, um Nitro zu sammeln. Danach kannst du dich rechtzeitig mit dem Nitro aus dem Staub machen oder wenigstens eine Vernichtung verhindern. Eventuell schaffst du es so sogar einen anderen rauszuhauen. Mir gelingt das schon ab und zu mal, reicht aber nicht immer aus, um die Siegesserie zu retten. Die Siegesserie ist aber sowieso sinnlos, da sie heute bei weitem nicht mehr das bringt, was es vor über einem Jahr noch war. Ich spiele seit September 2014 Asphalt und habe da am Anfang sehr viel Mehrspieler gespielt. Heute bringt das zum Geld verdienen nichts mehr, nur noch um Spaß daran zu haben andere fertig zu machen. Zum Geld verdienen ist man auf den Einzelspieler (Karriere) angewiesen, wo man wenigstens zu 100% erster wird und 5000 Credits pro Rennen verdienen kann, was mit Doppel Credits schon 10000 sind. Da kann man schnell mal ein paar Millionen Credits an einem Tag machen, wenn man den ganzen Tag spielt. Nur mit dem Mehrspieler wäre das undenkbar. Ich weiß nicht, ob du es heute noch spielst, aber wenn dann hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen konnte. :)

Falls nicht, kann ich dir nur sagen, was andere einem auch sagen würde: Rüste du doch auch auf. Also setz du ebenfalls Nitro Starter und Tuning Kit ein. xD

Am besten noch Zusatztank mit dazu und dann 4 Stunden lang durch den Mehrspieler heizen, um Rache an den Vernichtern auszuüben. :D

:D

Seit nem Update ist das Vernichten sehr viel schwerer geworden und Online kam bei mir auch nicht in Frage...In der Karriere verdient man einfach mal locker 10k pro Rennen und das reicht ;D

0
@Felixderfreihe

Online wird man immer von den anderen vernichtet. Da helfen keine Updates. Die machen Nitrostarter und da bist du am Start erstmal weg. Ziemlich traurig, aber so passiert es jeden Tag. Das macht den Mehrspieler ziemlich langweilig. Besonders bei Mehrspieler-Events kotzt mich das an, wo man möglichst viele Punkte braucht, um die Preise zu bekommen.

10k pro Rennen ist natürlich gut, schlimm wärs wenn die das noch runtersetzen würden. Dann käme man gar nicht mehr an das nötige Geld für neue Wagen.

0

dasist ein Spiel ohne Regeln..wenn die dich vernichten wollen,musst du eben zuerst vernichten. wär langweilig ohne Vernichten von anderen :D wenn du das nicht so siehst dann spiel nen Langweiligen Formel 1 Simulator oder so

lg,kevin

Asphalt 8: Airborne: Was genau sind die Kriterien für ein perfektes Rennen?

Ich hab schon gelesen, dass das was mit nicht sterben oder Wände berühren für eine bestimmte Zeit lang zu tun hat. Allerdings bin ich immer verwundert, wenn jetzt zum Beispiel (angenommen diese beiden genannten Kriterien waren die einzigen und korrekt) nach 27,49 Sekunden (unnachvollziebare, ungerade Zeit) ein perfektes Rennen angezeigt wird, aber nach 60 Sekunden immernoch kein zweites da ist trotz fehlerlos Fährt?!? Also was GEBAU sind ALLE Kriterien eines perfekten Rennens?

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen, Hilpfe.

...zur Frage

Was bedeutet der Google Play Store Fehler 492?

Hi Leute!

Ich hab folgendes Problem: wenn ich mir eine App runterladen will geht das ohne Probleme, nur bei Asphalt 8 Airborne kommt die Fehlermeldung: "Asphalt 8 Airborne konnte aufgrund eines Fehlers nicht runtergeladen werden. (492)". Ich habe alles versucht (Cache, Daten Aktualisierungen gelöscht und Stopp erzwungen beim Play Store, Google Play Dienste und Google-Dienste-Framework) was man im Internet zu diesem Problem findet. Zwischendurch ging der Play Store gar nicht mehr, das hat sich aber Mitlerweile wieder von selber behoben. Ich kann jede App runterladen und installieren außer Asphalt 8 Airborne. Kann mir jemand helfen was ich machen kann? Kennt das jemand?

Danke schon mal im Voraus

LG Trabbifrager

P.S. ich hab ein Samsung Galaxy S5 falls das wichtig ist.

...zur Frage

Unwucht in Bremsscheiben, schlimm?

Beim Reifenwechsel wurde festgestellt, dass meine Bremsscheiben eine Unwucht haben. Ich merke das beim Bremsen auch, denn bei höheren Geschwindigkeiten (100+) ist beim Bremsen ein leichtes Flattern zu spüren.

Meine Fragen hierzu:

  1. Ist das gefährlich?
  2. Können dadurch andere Teile (z.B. die Bremssättel) beschädigt werden?
  3. Würde man damit durch die TÜV-Prüfung kommen?
...zur Frage

Welches Rennspiel findet ihr am besten (PC)?

Ich möchte von euch wissen welches Autorennspiel ihr am besten findet und warum?

Physik, Grafik, Auto's und Strecken.

+ Umfrage mit ein paar bekannten Rennspielen.

Eine Bitte noch: Schreibt möglichst ausführlich warum ihr für ein Spiel seid oder warum ihr es besser als andere findet.

...zur Frage

Asphalt 8, Airborne, effektives sammeln von credits,legal, farmen, wie sammel ich effektiv credits?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Tipps um bei Asphalt 8 möglichst schnell ein solides Creditpolster aufzubauen. Habt ihr vielleicht einen Tipp welche Rennen möglichst lukrativ belohnt werden? Bitte keine Cheats, Jailbreaks o.ä. Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

Polizist der gerade Feierabend gemacht hat, hat mich erwischt....

und zwar beim überholen innerorts (Überholverbot). Dann haben wir vor der Haustür geparkt und er kam dann mit seinem Fahrrad an und stellte sich vor und sagte "Sie haben hier überholt... bla bla.. Sie können sich morgen bei mir melden bis dahin überleg ich mir, ob ich Sie anzeigen werde." Wir haben kaum was dazu gesagt also die Tat nicht gestanden. Was kann ich am besten machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?