Asphalt 8 viele Credits bekommen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Frage ist zwar schon sehr alt, aber ich möchte trotzdem noch eine Antwort darauf geben. Was bringt es dir, in diesem Spiel zu cheaten? Toll, dann hast du sofort alles und wenige Tage später wirst du gebannt, da die Entwickler von dem Spiel nicht dumm sind. Die räumen jegliche Hacker und Cheater aus dem Weg, weil man sich alles entweder ehrlich erspielen soll oder man kauft sich Sachen mit Echtgeld. Das ist zwar Geldgeilheit von Gameloft, aber man soll ja nicht gleich übertreiben. Der wirkliche Sinn eines Spiels ist ja, so gut wie alles ohne Hilfe (Cheats, Hacks oder kaufen) durchzuspielen, sonst macht es ja auch keinen Spaß. Ich spiele Asphalt 8 seit September 2014 und habe heute noch Spaß daran und besitze noch lange nicht alle Autos die es gibt und habe auch noch nicht alle auf MAX aufgerüstet. Da die neueren Autos alle sehr teuer sind, dauert das sparen eben lange. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht. Du brauchst kein root aber es ist illegal. Du kannst einfache bei Google nach Asphalt 8 hacked apk suchen und du wirst was finden. Hier ein link wo es funzt : http://www.mediafire.com/?942gj7iuy8d66n3 Aber wie ich schon sagte es ist illegal also überlegs dir gut aber egal. Falls du wie ich das Problem haben solltest dass sich das Spiel aufhängt wenn das Spiel nach einer Bewertung fragt dann schalte einfach dein Internet aus und es klappt LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZarMoE
29.12.2013, 21:09

zu dem Link: invalid or Deleted File.

The key you provided for file access was invalid. This is usually caused because the file is no longer stored on MediaFire. This occurs when the file is removed by the originating user or MediaFire.

funzt nicht. Bei allen anderen Links muss ich irgendwelche Abofallen klicken oder Umfragen beantworten.....

0

Man fährt einfach schöööööön viiiiieeeelllleeee Rennen, pro Rennen gibt es so zwischen 300-600 Münzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dynamite97
25.10.2015, 15:20

In Saison 9 bekommt man sogar 5000 pro Rennen, mit Doppel Credits sogar 10000. So kommt man auch ohne Cheats und Hacks ganz gut vorwärts. Wenn man da mal den ganzen Tag spielt, kann man mehrere Millionen Credits erspielen. :)

0

Schonmal was von nem jailbreak gehört? Falls du ein Apple gerät mit einem jailbreak hast oder einen machst, lad dir aus dem Cydia store den tweak "Asphalt 8 cheats". Dann in die Einstellungen gehen und alles aktivieren, was du so haben willst. ACHTUNG: der Spaß ist kurzweilig, in beiden sinnen des Wortes. Du kannst unendlich schnell fahren, wenn du einen wagen mit geeigneter Beschleunigung hast. Du hast unendlich viel nitro. Du hast alle autos freigeschaltet. ABER: du wirst nach drei Tagen Komplet gesperrt, auch wenn du keine online spiele bestreitest. Es gibt keine möglichkeit zum wieder entsperren. Neuinstallieren ist nicht! Schluchz! ;( Asphalt war mein Lieblingsspiel! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ROFLxdLOL
07.08.2014, 14:56

ich habe natürlich kein Apple!! :D

0
Kommentar von Wendeniz
19.05.2016, 02:00

Gut so ,wie dumm die Aleviten sind das Spiel macht doch gar kein Spaß mehr oder besser nicht mehr lange ...Natürlich ist das Spiel teuer die Autos auf Fortschritt zu bringen aber dafür ist es ein echt geiles Spiel

0

Wo meinst du am Pc oder Handy oder Tablett?? Ich hab's am Win. 8 Pc. Ich suche auch schon nach cheats und so finde aber nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCfreak123
07.07.2016, 18:19

suchst du immer noch nach einer lösung?

0

Das einzige was du brauchst ist 100 Marken.

Für den doppelcreditbonus.

Der reicht aber nur für 1 Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?