Asphalt 8 viele Credits bekommen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es undzwar heißt es dann Asphalt 8 Airborne Modded APK. Das gibts aber nur für android Smartphones. Also hast du ein Apple oder ein Android?

Android natürlich ;)

0

und das funzt?

ich hatte schonmal sowas und da waren immer nur irgendwelche Fehler... und es hat nicht funktioniert.

Muss man dafür rooten? Ist das legal?

0
@ROFLxdLOL

Gut :b

Es sollte funktionieren. Rooten musst du dein Handy nicht, mach das auch besser nicht. Ob das illegal oder legal ist weiß ich auch nicht so genau, aber ich habe selber ein paar gecrackte bzw. gemoddete APK's auf meinem Handy und sie laufen gut. Du kannst dir z.B. auch ein gemoddetes Candy Crush Saga auf dein Handy laden, dich mit Facebook verbinden und vor deinen Freunden angeben weil du da extrem viele Punkte bekommst.

Also zurück zu Asphalt 8 Airborne. Alles was du brauchst ist eigentlich nur eine App und zwar AndroZip

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.agilesoftresource&hl=de

Mit dieser App kannst du ganz einfach APK's entpacken und installieren. Dann brauchst du noch die Airborne APK. Die bekommst du hier:

Den Link schreib ich dir unten nochmal als einzelnen Kommentar rein.

Da nimmst du den zweiten Download Button. Da drunter steht auch nochmal Mod Money/Exp.

Das downloadest du dann und lädst es auf dein Handy. Dann gehst du mit der App AnroZip in deine Dateien und suchst diese Datei. Das kann lange dauern wenn du nicht weißt in welchen Ordner du das spiel gepackt hast ;).

Wenn du die Datei gefunden hast guckst du welches Symbol da neben ist. (1) Wenn da eine CD ist die auf einen Bildschirm zeigt dann klickst du drauf und dann gehst du auf installieren und dann wieder auf installieren. (2) Wenn da ein Paket mit einem Kabel ist gehst du drauf und klickst auf Extrahiere die Datei hier. Dann entpackt er die Datei und du kannst sie wie in Schritt 1 einfach installieren.

Dann starte das Spiel und es müsste alle so sein wie du es wolltest :)

0
@11Answer11

ich habe schon Asphalt 8

werden dann die alten daten gelöscht?

0
@ROFLxdLOL

Da bin ich mir nicht sicher aber ich denke nicht. Es wird einfach sozusagen mit dem Cheat aktualisiert

0
@11Answer11

ich habe genau nach Deiner Beschreibung gehandelt. erhielt zuerst aber auch die Fehlermeldung ANWENDUNG NICHT INSTALIERT - paket mit diesem namen und signatur bereits vorhanden". Dann habe ich das ursprüngliche Spiel entfernt (ohne hack) und nochmal installation laufen lassen. es lädt dann zwar scheinbar das spiel - mit dem hinweis "Dateien werden vorbereitet - bitte auf ok klicken um das Spiel zu starten" - danach passiert aber nichts. (es schaltet wieder auf meinen smartphone startbildschrim um).

0
1
@ROFLxdLOL

Hi bei mir geht das iwi nicht da steht dann "ANWENDUNG NICHT INSTALIERT paket mit diesem namen und singnatur bereits vorhanden" :/ weisst du was ich machen sol?

0
@jacyyy

ich komme zwar 2 jahre zu spät aber is ja egal... bei mir war es jtzt so: ich habe das orginal spiel deinstalliert und das andere installiert und eas geht...

0

Ja das geht. Du brauchst kein root aber es ist illegal. Du kannst einfache bei Google nach Asphalt 8 hacked apk suchen und du wirst was finden. Hier ein link wo es funzt : http://www.mediafire.com/?942gj7iuy8d66n3 Aber wie ich schon sagte es ist illegal also überlegs dir gut aber egal. Falls du wie ich das Problem haben solltest dass sich das Spiel aufhängt wenn das Spiel nach einer Bewertung fragt dann schalte einfach dein Internet aus und es klappt LG

zu dem Link: invalid or Deleted File.

The key you provided for file access was invalid. This is usually caused because the file is no longer stored on MediaFire. This occurs when the file is removed by the originating user or MediaFire.

funzt nicht. Bei allen anderen Links muss ich irgendwelche Abofallen klicken oder Umfragen beantworten.....

0

Schonmal was von nem jailbreak gehört? Falls du ein Apple gerät mit einem jailbreak hast oder einen machst, lad dir aus dem Cydia store den tweak "Asphalt 8 cheats". Dann in die Einstellungen gehen und alles aktivieren, was du so haben willst. ACHTUNG: der Spaß ist kurzweilig, in beiden sinnen des Wortes. Du kannst unendlich schnell fahren, wenn du einen wagen mit geeigneter Beschleunigung hast. Du hast unendlich viel nitro. Du hast alle autos freigeschaltet. ABER: du wirst nach drei Tagen Komplet gesperrt, auch wenn du keine online spiele bestreitest. Es gibt keine möglichkeit zum wieder entsperren. Neuinstallieren ist nicht! Schluchz! ;( Asphalt war mein Lieblingsspiel! :(

ich habe natürlich kein Apple!! :D

0

Gut so ,wie dumm die Aleviten sind das Spiel macht doch gar kein Spaß mehr oder besser nicht mehr lange ...Natürlich ist das Spiel teuer die Autos auf Fortschritt zu bringen aber dafür ist es ein echt geiles Spiel

0

Was möchtest Du wissen?